ACHTUNG: Wir stellen unseren Dienst zum 01.02.2020 ein.
Sie sind der Forenbesitzer: Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie eine Sicherung Ihres Forums erwerben möchten.
Sie sind ein Forennutzer: Bitte informieren Sie sich beim Forenbetreiber über die Weiterführung des Forums.
Scheidungs- und Mobbingopfer sucht..... :: Sorgenfellchen
Sorgenfellchen  Foren-Übersicht Sorgenfellchen
Forum für behinderte und chronisch kranke Katzen sowie Vermittlung behinderter Katzen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Scheidungs- und Mobbingopfer sucht.....
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sorgenfellchen Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shevas
Gourmeggle


Anmeldedatum: 06.09.2010
Beiträge: 5501
Wohnort: Schorfheide

BeitragVerfasst am: Sa 18 Dez 2010 9:50:11    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Dörö. Das ist wirklich eine Nachricht nach meinem Geschmack Very Happy
Ich freu mich sehr für Kenga - endlich eine Bettkuschlprinzipessa mit friedlicher Gesellschaft. Das ist toll!
_________________

Jeder, der eine Weile mit Katzen zusammengelebt hat, weiß, dass sie unendlich viel Geduld mit den Grenzen des menschlichen Verstandes haben.
~Cleveland Amors~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
katinka
Kojak


Anmeldedatum: 07.09.2010
Beiträge: 1370
Wohnort: OWL

BeitragVerfasst am: Sa 18 Dez 2010 10:21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Dörö, bei allem Schmerz: ist das nicht ein schöner Gedanke ?
-ichfindeauchkeinenpassendenSmilieWoistdennhierTröstersmilie- Wink
_________________
lg
Heike mit
Anton, Fritzchen, Cora und Kati
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tomtiger
Rapunzel


Anmeldedatum: 04.09.2010
Beiträge: 10267
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Sa 18 Dez 2010 11:02:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

fein, solche Neuigkeiten hört man immer gerne.

LG Tom
_________________
Sorgenfellchen Forum für behinderte und chronisch kranke Katzen sowie Vermittlung behinderter Katzen

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Bertolt Brecht
Austriazismen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Crescentia
Schwarztrüffelkatz


Anmeldedatum: 05.09.2010
Beiträge: 3858

BeitragVerfasst am: Sa 18 Dez 2010 14:46:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich freu mich! Mit einem lachenden und einem weinenden Auge...
_________________

Was ist, ist. Was nicht ist, ist möglich.
Einstürzende Neubauten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osibisa
Schäfchen


Anmeldedatum: 06.07.2010
Beiträge: 2561
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Sa 18 Dez 2010 19:53:00    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Ohren kriegen Besuch. Very Happy
_________________
Maria mit dem Schäfchen Tara

Wer der Herde folgt, läuft immer den Ärschen hinterher.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dörö
Hammerbraut


Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 4485
Wohnort: Berlin seit 2007

BeitragVerfasst am: Di 21 Dez 2010 23:19:12    Titel: Antworten mit Zitat

nanu, wer krabbelt denn in Deine Öhrchen, Maria?

als krönenden Tagesabschluss krieg ich soeben gerade folgende mail:

Zitat:

heute war Rosalies Puscheltag… :-) Seit ein paar Tagen kommt sie abends immer raus, wenn wir im Wohnzimmer auf der Couch sitzen und puschelt sich an den Couchtischbeinen. Heute Abend hab ich dann meine Hand hingehalten und nach einer Weile kam sie dann auch an meiner Hand vorbei und hat sich erst gaaanz vorsichtig nur mit ihrem Schwanz an meiner Hand gepuschelt…dann mit den Köpfchen und dann mehrere Male ganz wild mit der ganzen Rosalie (von Kopf bis zur Schwanzspitze). :-)

Und Kenga macht auch Fortschritte. Seit ein paar Tagen kommt sie öfter ins Wohnzimmer, guckt in Rosalies Richtung und geht dann auch da hin. Heute hat sie sie gesehen und hat Rosalie angemauzt. Rosalie hat geantwortet. Rosalie scheint Kenga total gerne zu haben…auch wenn Kenga unwirsch wird, ist Rosalie immer ganz lieb zu ihr. Und heute Abend haben sich beide gegenüber sitzend ein Weilchen angeguckt.

So, das wollte ich Dir kurz noch mitteilen…jetzt gehen wir aber schlafen.


Zitatende

ich gönn mir jetzt ein Verdauungsschnäpsken Cool
_________________
ein Höch äüf die Ümläüte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike
Schredderskatz


Anmeldedatum: 04.09.2010
Beiträge: 4794

BeitragVerfasst am: Di 21 Dez 2010 23:43:20    Titel: Antworten mit Zitat

freu mich mit dir über die nachrichten !!! und vor allem für kenga und ihre angehende freundin Laughing

lass dir das schnäpsken schmecken ! Laughing
_________________
Ich bin oft so durcheinander - das liegt bestimmt daran, dass meine Mutter eine Frau und mein Vater ein Mann ist.



Uploaded with ImageShack.us
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osibisa
Schäfchen


Anmeldedatum: 06.07.2010
Beiträge: 2561
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Di 21 Dez 2010 23:48:08    Titel: Antworten mit Zitat

dörö hat Folgendes geschrieben:
nanu, wer krabbelt denn in Deine Öhrchen, Maria?


Na, das sind meine nach oben gezogenen Mundwinkel, ich freu mich halt. Very Happy

Mal ehrlich Dörö, könnts besser kommen? Hätteste das gedacht?
Zwei Angsthasen werden zutraulich. Ist doch ein kleiner Trost für dich, oder?
_________________
Maria mit dem Schäfchen Tara

Wer der Herde folgt, läuft immer den Ärschen hinterher.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Di 21 Dez 2010 23:48:08    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
dörö
Hammerbraut


Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 4485
Wohnort: Berlin seit 2007

BeitragVerfasst am: Di 21 Dez 2010 23:54:17    Titel: Antworten mit Zitat

osibisa hat Folgendes geschrieben:
Ist doch ein kleiner Trost für dich, oder?


falsch, Maria, ganz falsch. Wink Das ist RIESENtrost für mich oops

sorry, dass ich so brülle, aber danach ist mir so sehr

auch wenn Euch wie ein schmerzhafter Abschied auf Raten erscheint, so ist es für mich doch irgendwie leichter, wenn ich diese kleinen mails bekomme, die ja eigentlich immer positiv waren bisher. Ich hab auf diese Art das Gefühl, dass ich für Kenga noch Sicherheit biete. Wenn irgendwas ganz gründlich schief geht, weiss ich frühzeitig Bescheid und kann sie klauen gehen. Oder so ähnlich. Ich hab das Gefühl, ihr das schuldig zu sein. oops
_________________
ein Höch äüf die Ümläüte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shevas
Gourmeggle


Anmeldedatum: 06.09.2010
Beiträge: 5501
Wohnort: Schorfheide

BeitragVerfasst am: Mi 22 Dez 2010 0:18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Darf ich mit einem Grog anstoßen? Prost!

ich denke für Dich ist dies der richtige Weg.Prinzipessa Kenga ist nicht aus der Welt, Du wirst über ihre Fortschritte informiert und nach und nach wirst Du immer mehr loslassen können. Ähnlich ging es mir mit Heinrich und der war nur ein 3/4 Jahr bei mir.
_________________

Jeder, der eine Weile mit Katzen zusammengelebt hat, weiß, dass sie unendlich viel Geduld mit den Grenzen des menschlichen Verstandes haben.
~Cleveland Amors~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Patricia und Hannibal
Flitzpiepe


Anmeldedatum: 04.09.2010
Beiträge: 11248
Wohnort: Weinheim

BeitragVerfasst am: Mi 22 Dez 2010 9:29:31    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja oberklasse! Da bahnt sich ne Freundschaft an Very Happy

Und das Gepuschele von Rosalie hört sich original an wie das von meiner Rosalie (ebenfalls scheu), anscheinend ist der Name Programm.
_________________

Komm, schöne Katze, und schmiege dich
An mein Herz, halt zurück deine Kralle.
Laß den Blick in dein Auge tauchen mich,
In dein Aug' von Achat und Metalle.
Baudelaire *Les Fleurs du Mal*

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kasimir
Gourmeggle


Anmeldedatum: 06.09.2010
Beiträge: 2902
Wohnort: Brandenburg

BeitragVerfasst am: Do 30 Dez 2010 0:18:02    Titel: Antworten mit Zitat

irgendwie hab ich den threat erst heute gefunden oops und gerade alles nachgelesen und auch Freudentränen in den Augen.
Dorö, ich hätte es so wie du gemacht - ich brauche auch diese Anfangsinfos meiner ehemaligen Pflegis - nach einiger zeit können sie ruhig seltener werden, aber ich selbst freue mich, wenn ich zu weihnachten folgenden einzeiler bekomme:

Zitat:
Meinen Katzen gehts weiterhin fein, sie wird immer mehr zur Dame =)
Bis bald,


Ich freue mich jedenfalls, dass du für kenga offenbar einen perfekten platz gefunden hast *drück*
und der schmerz bei dir hält sicher noch etwas an, aber der bevorstehende umzug hilft sicher auch darüber gut hinweg .

Viel Erfolg bei der Wohnungssuche!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dörö
Hammerbraut


Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 4485
Wohnort: Berlin seit 2007

BeitragVerfasst am: Do 11 Aug 2011 8:30:01    Titel: Nachkontrolle Antworten mit Zitat

gestern war ich mit meinen Nichten zur Nachkontrolle bei Kenga und Rosali.

Was soll ich sagen? Kenga hat abgenommen, 3,9kg, und sieht perfekt aus. Sie hatte im Mai eine Entzündung im Maul, das wurde in Ordnung gebracht. Abgesehen davon, dass sie die Krallen nicht geschnitten bekommt und schon mal im Teppich hängengeblieben ist und blutete, alles perfekt. Zum Kotzen perfekt. Kengas Frauchen ist schön, erfolgreich, nett, hat Geschmack und Mitgefühl, ist alles so toll, dass man dreinschlagen möchte oops

Ich hab ihr gezeigt, wie man Krallen schneidet, und nach fast 2 Stunden sind wir wieder abgezogen.

alles gut. Kenga hat mich nicht wieder erkannt, aber sich über unseren Besuch gefreut, so wie sich sich immer über jeden Besuch freut. Hat sich püngeln und streicheln lassen, beim Krallenschneiden ordentlich geschimpft, alles wie es sein soll.

Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

und ja, natürlich freue ich mich Crying or Very sad
_________________
ein Höch äüf die Ümläüte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Herr Rosarot
Tigerkatze


Anmeldedatum: 08.09.2010
Beiträge: 156

BeitragVerfasst am: Do 11 Aug 2011 10:22:46    Titel: Antworten mit Zitat

ach, wie ich Dich verstehe!

Du hast es aus Liebe getan und die Hauptsache ist doch das es ihr gut geht.
_________________
Monika mit
Mickey 2007 und Coco Chanel 01.04.2016
Fridolin ?-2001, Felix 2002-2007,
Flynn 2007-2013, Miso 2001-2015,
Goldie ?-2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patricia und Hannibal
Flitzpiepe


Anmeldedatum: 04.09.2010
Beiträge: 11248
Wohnort: Weinheim

BeitragVerfasst am: Do 11 Aug 2011 10:55:03    Titel: Antworten mit Zitat

Dörö, lass dich mal drücken!

Kann dich sehr gut verstehen Wink
_________________

Komm, schöne Katze, und schmiege dich
An mein Herz, halt zurück deine Kralle.
Laß den Blick in dein Auge tauchen mich,
In dein Aug' von Achat und Metalle.
Baudelaire *Les Fleurs du Mal*

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Do 11 Aug 2011 10:55:03    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sorgenfellchen Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
Seite 10 von 11

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group