Sorgenfellchen  Foren-Übersicht Sorgenfellchen
Forum für behinderte und chronisch kranke Katzen sowie Vermittlung behinderter Katzen

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gastone

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sorgenfellchen Foren-Übersicht -> Ich habe ein dringendes Problem
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Simone
Gast

BeitragVerfasst am: Di 14 Aug 2018 20:22:53    Titel: Gastone Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen

Hallo liebe Tierfreunde,

ich habe jetzt eine ungewöhnliche Bitte. Zumindest für mich.

Ich musste Gastone, den liebsten und dicksten Kater, eben gehen lassen. Stellt euch einen getigerten Kater vor, mit einer Kopfform einer Kobra vor (oben dick, breit und flach), 8 kg schwer (als ich ihn bekam, dachte ich, er wäre eine hochschwangere Katze) und super, super lieb. Immer wollte er in mich reinkriechen - und so eine Punktlast von 8 kg auf dem Hals ist echt nicht ohne.

Bitte, könntet ihr eine Kerze für diesen tollen euch nicht bekannten Kater anzünden? Er lebt in meinem Herzen weiter, keine Frage! Aber irgendwie habe ich das Gefühl, Gastone darf nicht ohne ein Kerzenmeer gehen. Er kam bereits chronisch krank zu mir und die Ohrentzündung war jetzt einfach nicht mehr in den Griff zu bekommen. Damals sagte mir bereits die TK DU-K., dass sie nichts für ihn tun kann. Er war bis jetzt so tapfer und so toll! Ich wünsche mir für ihn ein Feuerwerk. Er hatte es nicht einfach und ich hoffe, dass ich ihm schöne Jahre habe geben können, auch wenn ich schlussendlich nicht dauerhaft habe helfen können.

Es wäre so toll, wenn Gastone für alle unbehandelten Tiere, wo es dann nicht mehr in den Griff zu bekommen ist, ein Feuerwerk geben könnte!

Bitte, wenn ihr mögt, zündet für Gastone eine Kerze an, neben allen Tieren der tollste Kater der Welt! Ich würde mich für meinen Dicken sehr freuen!

Liebe traurige Grüße
Simone
Tomtiger
Rapunzel

BeitragVerfasst am: Di 14 Aug 2018 22:17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe das intern eingerichtet, wer mag kann also eine Kerze hinterlassen.

LG Tom

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Bertolt Brecht
Austriazismen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simone
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 15 Aug 2018 19:04:18    Titel: Gastone Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen

Schade, dann kann ich es nicht sehen, Tom. Aber kann es sein, das ihr meinem Wunsch nachkommt? In der Antwortanzeige sehe ich die Zahl von 17 Antworten...wenn das stimmt, das wäre so toll!

Herzliche Grüße, immer noch traurig,
Simone
Forenking

Verfasst am: Mi 15 Aug 2018 19:04:18    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sorgenfellchen Foren-Übersicht -> Ich habe ein dringendes Problem Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group