Sorgenfellchen  Foren-Übersicht Sorgenfellchen
Forum für behinderte und chronisch kranke Katzen sowie Vermittlung behinderter Katzen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Madenbefall der Blase
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sorgenfellchen Foren-Übersicht -> Ich habe ein dringendes Problem
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anja4422
Kuhkatze


Anmeldedatum: 30.05.2014
Beiträge: 21
Wohnort: Siegen

BeitragVerfasst am: Mi 29 Aug 2018 17:40:53    Titel: Antworten mit Zitat

Wir waren gestern nochmal in der Tierklinik. Der (zu) geringe Kotabsatz hat mir Sorgen gemacht.
Aber es ist wohl alles in Ordnung. Nala wurde geröntgt und es liegt keine Verstopfung vor.
Ein Rezept für Movicol Junior habe ich leider nicht bekommen. Die junge Ärztin kannte das Mittel nicht und war sich zu unsicher, um es "einfach so" zu verschreiben. Schade. Vor ein paar Jahren (andere Praxis, anderer Arzt) hat es geklappt. Sie möchte sich aber informieren und Kollegen befragen.
Stattdessen hat sie mir Lactulose mitgegeben.
Flohsamen/-schalen kenne ich. Da muss man auch ein wenig hin- und herprobieren was die Menge angeht, oder?
Liebe Grüße
Anja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tomtiger
Rapunzel


Anmeldedatum: 04.09.2010
Beiträge: 9615
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Do 30 Aug 2018 5:38:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

weiter Däumchen für Nala.

LG Tom
_________________
Sorgenfellchen Forum für behinderte und chronisch kranke Katzen sowie Vermittlung behinderter Katzen

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Bertolt Brecht
Austriazismen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Do 30 Aug 2018 5:38:55    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sorgenfellchen Foren-Übersicht -> Ich habe ein dringendes Problem Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group