handicats.forenking.com
   Sorgenfellchen Foren-Übersicht -> Deutschsprachige Länder
Autor: Katzenfreundin Verfasst am: Mi 22 Jan 2014 23:10:35 Titel: Dreibeinchen Chris.......
kam als Fundkatze ins Tierheim -

Chris hatte vorne rechts ein gefühlloses Beinchen, das jetzt entfernt wurde .

Jetzt sitzt die sehr liebe , verschmuste Katze , die es lieb vom Menschen getragen zu werden in ihrer Box im TH und trauert .

Sie würde gerne neue Menschen finden die sie so nehmen wie sie ist und ihr zeigen und helfen , ihr die Bedingungen schaffen , mit nur einem Vorderbein klar zu kommen .
Wenn es für den Übergang eine nette Pflegemama wäre , wäre das auch schon sehr schön und auch für Chris sehr wichtig.

Autor: Patricia und Hannibal Verfasst am: Do 23 Jan 2014 0:15:53 Titel:
Wenn ich in D wohnen würde, wär er mein, sieht aus wie Rosalies Brüderlein - was ein Blick.

Bin schwer verliebt love10

Fehlendes Vorderbeinchen bedeutet, dass er immer noch volle Sprungkraft hat, also auf alles raufkommt.

Das zukünftige - hoffentlich bald gefundene - Zuhause muss dafür sorgen, dass er, um runterzukommen, kürzere Abstände hat, denn da lastet das ganze Gewicht auf dem verbliebenen Vorderbeinchen.

Autor: Katzenfreundin Verfasst am: Do 23 Jan 2014 8:32:02 Titel:
Ja Pat , es ist eine tolle Maus .
Silke rief ich gestern an , ob ich sie hier vorstellen könnte , weil es sehr wichtig wäre , wegen der besonderen Situation wenigstens eine Pflegestelle zu finden , weil Chris damit jetzt garnicht klar kommt und wirklich menschliche Hilfe notwenig wäre die im TH so nicht gegeben werden kann wie es sein müßte .

Autor: Chris Verfasst am: Do 23 Jan 2014 8:53:06 Titel:
nixsehenwill Ohnmacht nixsehenwill love4 love10
Oh mein Gott .... die arme Maus ..... und ich darf nicht Crying or Very sad

Aber Daumen sind gedrückt thumbleft thumbleft

Autor: Ini Verfasst am: Do 23 Jan 2014 10:13:00 Titel:
Drücke dem süßen Dreibeinchen ganz dolle die Daumen das schnell ein gutes zu Haue findet. thumbup thumbup thumbup thumbup thumbup

Autor: Forenking Verfasst am: Do 23 Jan 2014 10:13:00 Titel: Ähnliche Themen

Autor: Crescentia Verfasst am: Do 23 Jan 2014 10:13:48 Titel:
Sitzt sie im TH Heilbronn? Die Angabe fehlt... Wink

Ich darf die Maus auch nicht anschauen. Ich drück dir die Daumen, süßes Mädchen!

Autor: Patricia und Hannibal Verfasst am: Do 23 Jan 2014 12:39:45 Titel:
Gabi, ist das jetzt ein Büblein oder ein Mägdelein?

Chris kann ja für beides stehen.

Autor: Katzenfreundin Verfasst am: Do 30 Jan 2014 0:06:51 Titel:
Ich habe zuletzt mit Silke gesprochen .
Chris ist ja frisch operiert und sitzt noch in der Box , deshalb können sie über Vertäglichkeit mit anderen Katzen oder sogar u`Hunden zur Zeit noch nichts sagen .

Autor: Katzenfreundin Verfasst am: Di 06 Mai 2014 14:19:26 Titel:
Ich habe Chris jetzt gesucht , er steht in der Hompage als reserviert .

Autor: Forenking Verfasst am: Di 06 Mai 2014 14:19:26 Titel: Ähnliche Themen

© 2005 print topic mod

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group