Sorgenfellchen  Foren-Übersicht Sorgenfellchen
Forum für behinderte und chronisch kranke Katzen sowie Vermittlung behinderter Katzen

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Streunerchen Schmuseline sucht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sorgenfellchen Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claire
Schildpattkatze

BeitragVerfasst am: Mo 08 Jul 2013 16:58:47    Titel: Streunerchen Schmuseline sucht Antworten mit Zitat

Ich bin Schmuseline, der Tierarzt sagt, ich sei im Dezember geboren. Ich weiß das nicht, ich habe die letzten Monate draußen verbracht, bis ich einen Schuppen gefunden habe, wo es jeden Tag Futter und ein Katzenklo gab. Zuletzt habe ich mich sogar getraut, mich anfassen zu lassen und zu schmusen. Gerade bin ich kastriert worden und bin jetzt in einer Pflegestelle in Salzgitter. Eigentlich komme ich aus Sachsen-Anhalt. Aber dort, wo ich war, konnte ich nicht bleiben, weil dort schon viele ältere Katzen sind, die mich nicht haben wollten und eklig zu mir waren. Nach der langen Zeit draußen bin ich gerne in der Wohnung und lasse mich knuddeln oder spiele am Kratzbaum. Ich sitze gerne am Fenster und mag mein eigenes Klo haben.
Wo kann ich für immer bleiben?

Kontakt über Tierhilfe Salzgitter, Ati Feder, Tel.05341/3988379 (auch auf AB sprechen, Rückruf erfolgt) oder ursula.schabert@googlemail.com

Sternenkatzen: Schlitzohr, Hexe, Colette, Schnupfi, Sisou, Eilebeute, Paul-Oskar, Einauge, Weißhose sowie Bonnie Raubebald, Mütze und Maske
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claire
Schildpattkatze

BeitragVerfasst am: Mi 28 Aug 2013 20:28:58    Titel: Antworten mit Zitat

Schmuseline, jetzt Geraldine, ist immer noch nicht vermittelt.
Hier der neue Text: