Sorgenfellchen  Foren-Übersicht Sorgenfellchen
Forum für behinderte und chronisch kranke Katzen sowie Vermittlung behinderter Katzen

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Streunerchen Schmuseline sucht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sorgenfellchen Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claire
Schildpattkatze

BeitragVerfasst am: Mo 08 Jul 2013 16:58:47    Titel: Streunerchen Schmuseline sucht Antworten mit Zitat

Ich bin Schmuseline, der Tierarzt sagt, ich sei im Dezember geboren. Ich weiß das nicht, ich habe die letzten Monate draußen verbracht, bis ich einen Schuppen gefunden habe, wo es jeden Tag Futter und ein Katzenklo gab. Zuletzt habe ich mich sogar getraut, mich anfassen zu lassen und zu schmusen. Gerade bin ich kastriert worden und bin jetzt in einer Pflegestelle in Salzgitter. Eigentlich komme ich aus Sachsen-Anhalt. Aber dort, wo ich war, konnte ich nicht bleiben, weil dort schon viele ältere Katzen sind, die mich nicht haben wollten und eklig zu mir waren. Nach der langen Zeit draußen bin ich gerne in der Wohnung und lasse mich knuddeln oder spiele am Kratzbaum. Ich sitze gerne am Fenster und mag mein eigenes Klo haben.
Wo kann ich für immer bleiben?

Kontakt über Tierhilfe Salzgitter, Ati Feder, Tel.05341/3988379 (auch auf AB sprechen, Rückruf erfolgt) oder ursula.schabert@googlemail.com

Sternenkatzen: Schlitzohr, Hexe, Colette, Schnupfi, Sisou, Eilebeute, Paul-Oskar, Einauge, Weißhose sowie Bonnie Raubebald, Mütze und Maske
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claire
Schildpattkatze

BeitragVerfasst am: Mi 28 Aug 2013 20:28:58    Titel: Antworten mit Zitat

Schmuseline, jetzt Geraldine, ist immer noch nicht vermittelt.
Hier der neue Text:
Geraldine - Schmuselinchen - keine typische Streunerkatze
am Sonntag aktualisiert
eine wundervolle Schmusekatze, geschätzt geboren im Herbst 2012, bereits kastriert.
Schmuseline wurde sie genannt weil sie eine superschmusige menschenbezogene Katze ist. Sie kam mit dem Streunerleben gar nicht klar. Sie ist eine der Welbslebener Streunerkatzen und wurde schnellstens kastriert. Die Kosten hat eine liebe Tierfreundin erst mal verauslagt. Geraldine sucht gaaaannz dringend ein zuhause und wenn jemand für die Kastrations-, Impf-und Chipkosten was beisteuern möchte würde sie sich natürlich auch sehr freuen. Geraldine ist verträglich mit anderen Katzen, super verspielt und verschmust und freut sich bestimmt über Freigang oder einen gesicherten Balkon. Leider kann man Schmusekatzen immer sehr schwer fotografieren, weil sie immer alles beschmusen ;-)

Kontaktadresse wie oben...sie ist noch in Salzgitter

Sternenkatzen: Schlitzohr, Hexe, Colette, Schnupfi, Sisou, Eilebeute, Paul-Oskar, Einauge, Weißhose sowie Bonnie Raubebald, Mütze und Maske
Katzenfreundin
Wuselkatz

BeitragVerfasst am: Mi 28 Aug 2013 22:29:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ach mensch Claire , dann drücken wir der Süßen mal ganz fest die Daumen thumbleft thumbleft thumbleft
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking

Verfasst am: Mi 28 Aug 2013 22:29:42    Titel: Ähnliche Themen

Claire
Schildpattkatze

BeitragVerfasst am: Sa 26 Jul 2014 10:42:06    Titel: Antworten mit Zitat

HUCH! Hab ich nicht rausgenommen, sie ist seit Winter vermittelt in Goslar.

Shevas
Gourmeggle

BeitragVerfasst am: Sa 26 Jul 2014 10:45:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ach wie schön für das Schmuselinchen!

Jeder, der eine Weile mit Katzen zusammengelebt hat, weiß, dass sie unendlich viel Geduld mit den Grenzen des menschlichen Verstandes haben.
~Cleveland Amors~
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Katzenfreundin
Wuselkatz

BeitragVerfasst am: Sa 26 Jul 2014 12:52:06    Titel: Antworten mit Zitat

Das freut mich sehr Claire Very Happy
Forenking

Verfasst am: Sa 26 Jul 2014 12:52:06    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sorgenfellchen Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group