Sorgenfellchen  Foren-Übersicht Sorgenfellchen
Forum für behinderte und chronisch kranke Katzen sowie Vermittlung behinderter Katzen

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Noch zwei alte Schätze, Perser

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sorgenfellchen Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dotti
Tigerkatze

BeitragVerfasst am: Di 10 Apr 2012 9:14:41    Titel: Noch zwei alte Schätze, Perser Antworten mit Zitat

An Ostern verschenkt man anscheinend nicht nur Eier. Das hiesige Tierheim hat wieder mal Leute an mich verwiesen, denn da die Babyschwemme droht können sie nur noch echte Notfälle aufnehmen. Die Mail kam nun bei mir an

Hallo,

schweren Herzens müssen wir uns von unseren 16 Jahre alten Perserkatzen Pebbles und Sheila trennen, da unser Kind eine Katzenhaar-Allergie hat. Es wäre schön, wenn die beiden zusammen ein neues Zuhause finden könnten, da sie bereits ihr ganzes Leben zusammen verbringen und sich innig lieben. Die beiden sind reine Hauskatzen und für ihr Alter sehr fit und vor allem gesund. Sie sind sterilisiert und gechipt. Pebbles und Sheila sind auch sehr kinderlieb, verschmust, machen nichts kaputt und können auch den ganzen Tag alleine verbringen. Natürlich geben wir auch ihren Kratzbaum, die Toilette, Näpfe usw. mit. Wir würden uns freuen, wenn sie bald ein schönes, neues Zuhause finden würden. Interessenten können sich gerne unter 06224/4080 bei uns melden.

Viele Grüße
E. Blättel

Die Katzen sind weiß und rot, Bild folgt

Liebe Grüße
Sita
http://www.katzenschutz-reilingen.de/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dotti
Tigerkatze

BeitragVerfasst am: Mi 18 Apr 2012 21:18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Heute gabs neues, die Katzen werden nächste Woche rasiert und dann gebracht. Der gestrige Termin war leider geplatzt, aber aus guten Gründen, die Dosi musste zur Entbindung. Ein Mädchen ist es geworden.
Danach kommen die zwei zu mir, denn leider hat sich noch nichts für die zwei gefunden

Liebe Grüße
Sita
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dotti
Tigerkatze

BeitragVerfasst am: Di 24 Apr 2012 12:20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Freitag kommen sie

Liebe Grüße
Sita
Dotti
Tigerkatze

BeitragVerfasst am: Sa 28 Apr 2012 18:10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Die Zwei sind vermittelt, direkt vom alten Zuhause aus. Dank meiner Idee noch mal die norwegerSeite aufzurufen, denn die hatten vor 3 Monaten gemailt dass keine neuen Anzeigen mehr eingestellt werden weil die Seite geschlossen wird. Und dann die Überraschung vor 2 Wochen, sie sind noch da, also gleich die Perser reingesetzt
So kam vor 4 Tagen eine Mail mit Interessenten bei mir an und heute sind die Katzen Richtung Koblenz gefahren. Glück muss Mensch und Katz haben.

Liebe Grüße
Sita
Crescentia
Schwarztrüffelkatz

BeitragVerfasst am: Sa 28 Apr 2012 22:05:25    Titel: Antworten mit Zitat

Smile Das ist schön.
Aber vermutlich wirst du nicht lange auf den nächsten Hilferuf warten müssen, Sita. Confused

Was ist, ist. Was nicht ist, ist möglich.
Einstürzende Neubauten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking

Verfasst am: Sa 28 Apr 2012 22:05:25    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sorgenfellchen Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group