Sorgenfellchen  Foren-Übersicht Sorgenfellchen
Forum für behinderte und chronisch kranke Katzen sowie Vermittlung behinderter Katzen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hilfe, 14 jährige Mietz wird abgeschoben!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sorgenfellchen Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Venezia
Schildpattkatze


Anmeldedatum: 28.12.2011
Beiträge: 1085
Wohnort: in der Nähe von Ulm

BeitragVerfasst am: Fr 27 Jan 2012 15:33:39    Titel: Antworten mit Zitat

Nene sie ist keine Freigängerin.

Penny kommt ja heut Abend wieder zu dem alten Herrn....leider, muß ich schon sagen.... oops
Mir wäre es viel wohler wenn ich wüßte sie darf in ein Zuhause umziehn wo sie Willkommen ist....seufz
_________________
Liebe Grüße Iris und Ihre Bande

*Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar*
(Antoine de Saint - Exupery)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patricia und Hannibal
Flitzpiepe


Anmeldedatum: 04.09.2010
Beiträge: 11248
Wohnort: Weinheim

BeitragVerfasst am: Fr 27 Jan 2012 15:39:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte, ich hätte gelesen, sie würde dort nur gefüttert - nein, wenn sie keine Freigängerin ist, dann wird das nix mit Hokuspokus - schade.
_________________

Komm, schöne Katze, und schmiege dich
An mein Herz, halt zurück deine Kralle.
Laß den Blick in dein Auge tauchen mich,
In dein Aug' von Achat und Metalle.
Baudelaire *Les Fleurs du Mal*

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katzenfreundin
Wuselkatz


Anmeldedatum: 06.09.2010
Beiträge: 7397
Wohnort: Möckmühl

BeitragVerfasst am: Fr 27 Jan 2012 15:48:01    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, als eine GUTE Lösung würde ich es auch nicht bezeichnen.
Aber auf eine andere Lösung wirst du sicher keinen Einfluß nehmen können.
_________________
Katzenfreundin mit Teddy und Balou und Nautilus für immer im Herzen
http://www.heilbronner-tierschutz.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Venezia
Schildpattkatze


Anmeldedatum: 28.12.2011
Beiträge: 1085
Wohnort: in der Nähe von Ulm

BeitragVerfasst am: Fr 27 Jan 2012 15:52:38    Titel: Antworten mit Zitat

Nun ja .....ganz endgültig ist dieser "Zustand" ja noch nicht....
ich denke da ist noch alles offen.......... Laughing (hoffe ich so für Penny oops )

Und wer weiß.....wenn sich ja jemand finden würde der sie nimmt....dann könnte ich mit diesem Herrn mal in Kontakt treten....und ihn davon überzeugen das es für Penny wohl besser wäre umzuziehen Wink
_________________
Liebe Grüße Iris und Ihre Bande

*Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar*
(Antoine de Saint - Exupery)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi04
Gast





BeitragVerfasst am: So 04 März 2012 14:39:48    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es hier Neuigkeiten?
Nach oben
Forenking






Verfasst am: So 04 März 2012 14:39:48    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sorgenfellchen Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group