ACHTUNG: Wir stellen unseren Dienst zum 01.02.2020 ein.
Sie sind der Forenbesitzer: Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie eine Sicherung Ihres Forums erwerben möchten.
Sie sind ein Forennutzer: Bitte informieren Sie sich beim Forenbetreiber über die Weiterführung des Forums.
Hilfe, 14 jährige Mietz wird abgeschoben!!! :: Sorgenfellchen
Sorgenfellchen  Foren-Übersicht Sorgenfellchen
Forum für behinderte und chronisch kranke Katzen sowie Vermittlung behinderter Katzen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hilfe, 14 jährige Mietz wird abgeschoben!!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sorgenfellchen Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Venezia
Schildpattkatze


Anmeldedatum: 28.12.2011
Beiträge: 1085
Wohnort: in der Nähe von Ulm

BeitragVerfasst am: Do 26 Jan 2012 15:39:28    Titel: Hilfe, 14 jährige Mietz wird abgeschoben!!! Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,
es geht hier nun zwar nicht um eine behinderte Mietz, aber es geht um eine Omi....ein echter Notfall, weil sie abgeschoben wird!
Ich hoffe es ist dann auch o.k. wenn ich das hier poste!?

eEine etwas längere Geschichte.....es geht um eine 14 jährige Mietz die abgeschoben wird .... Sad
Penny lebte bisher bei einem älteren Ehepaar, die Frau kümmerte sich um sie.
Letztes Jahr verstarb dann die Frau plötzlich...und Penny war von da an immer mehr unerwünscht Sad
Der ältere Herr will sie los werden....sie macht zuviel Arbeit Rolling Eyes
Seine Schwiegertochter rief mich heute an und erzählte mir von der Geschichte.
Ob ich helfen kann oder jemanden weiß.....
sie holt sie nachher dort ab und geht zum TA mit ihr...weil sie spucken würde.....(klar, die Süße merkt auch was los ist und es wird ihr auf den Magen schlagen Confused )
Danach darf sie Penny nicht mehr zurück bringen.....er mag sie nimmer!

Sie selbst kann sie nicht nehmen weil sie allergisches Asthma hätte.
Sie hat schon bei der Katzenhilfe angerufen....aber auch dort ist kein Platz (also PS) frei.... Confused
Dort werden sie sich auch umhören.....
Auf meine Frage was sie denn dann nachher mit der Süßen macht sagte sie....
ich hab ne Bekannte gefunden die hat gesagt: "dann bring sie halt mal her...dann schaun wir..." Rolling Eyes
Na klasse.....aber gut, bevor sie Penny dann wegbringt ins TH oder so ist das vielleicht mal ne "Zwischenlösung".

Puh......und jetzt?
Ich werd mich natürlich umhören..und vielleicht kennt oder wißt Ihr ja jemanden...wäre schön.
Die arme Omi......ich hoffe sie hat noch ne Chance........ Sad
Ein Foto wird sie mir heute Abend schicken , dann stell ich das auch noch ein.
Penny ist 14 Jahre alt, und von der Fellfarbe wäre sie "fuchsfarben", also rötlich ,und leicht getigert.
Sie wäre eine ganz Liebe und hatte auch schon kätzische Gesellschaft (vor Jahren)
Ach so...Penny ist Wohnungskatze.

Wer kann helfen, oder Penny adoptieren??
_________________
Liebe Grüße Iris und Ihre Bande

*Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar*
(Antoine de Saint - Exupery)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Batida
Wildfang


Anmeldedatum: 08.09.2010
Beiträge: 1902
Wohnort: an der Nahe

BeitragVerfasst am: Do 26 Jan 2012 15:43:46    Titel: Antworten mit Zitat

Wo ist das denn?
_________________
Steffi
mit Fluse Louis, Kunigunde Maus, Hexenkatze Mika, Piccolina und dem Herrn Knick vor der Tür

Batida, Graf Pollux, die kleine Wutz, der dicke Anton, Herr Plüh, Alfons und Fairwell für immer im Herzen

„Nicht müde werden sondern dem Wunder leise wie einem Vogel die Hand hinhalten.“

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Venezia
Schildpattkatze


Anmeldedatum: 28.12.2011
Beiträge: 1085
Wohnort: in der Nähe von Ulm

BeitragVerfasst am: Do 26 Jan 2012 15:46:57    Titel: Antworten mit Zitat

ach so sorry...im Eifer total vergessen.... oops
Das ist in der Nähe von Ulm (89275), sagt Dir das was? Laughing
_________________
Liebe Grüße Iris und Ihre Bande

*Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar*
(Antoine de Saint - Exupery)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patricia und Hannibal
Flitzpiepe


Anmeldedatum: 04.09.2010
Beiträge: 11248
Wohnort: Weinheim

BeitragVerfasst am: Do 26 Jan 2012 15:47:59    Titel: Antworten mit Zitat

Soll ihm seine Tochter auch sagen, dass der Alte ihr zu viel Arbeit macht und wenn sie das nächste mal kommt, will sie ihn da nicht mehr sehen.

Das fliegt mir das Blech weg.

Penny ist gehandicapt - sie ist alt für die Leute - fast unvermittelbar, wenn sie in ein TH kommt.
_________________

Komm, schöne Katze, und schmiege dich
An mein Herz, halt zurück deine Kralle.
Laß den Blick in dein Auge tauchen mich,
In dein Aug' von Achat und Metalle.
Baudelaire *Les Fleurs du Mal*



Zuletzt bearbeitet von Patricia und Hannibal am Do 26 Jan 2012 15:52:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Venezia
Schildpattkatze


Anmeldedatum: 28.12.2011
Beiträge: 1085
Wohnort: in der Nähe von Ulm

BeitragVerfasst am: Do 26 Jan 2012 15:51:13    Titel: Antworten mit Zitat

richtig.....so dachte ich auch als sie mir das erzählte..... Twisted Evil Crying or Very sad
Keine Ahnung, aber der Herr ist 72 (glaube ich sagte sie) und es wäre ihm alles zuviel..... Confused
Klar, dann spuckt Penny jetzt auch noch...und nun geht gar nix mehr...."er hat mir quasi die Pistole auf die Brust gesetzt...." sagte die Frau am Telefon zu mir. Sad
_________________
Liebe Grüße Iris und Ihre Bande

*Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar*
(Antoine de Saint - Exupery)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Batida
Wildfang


Anmeldedatum: 08.09.2010
Beiträge: 1902
Wohnort: an der Nahe

BeitragVerfasst am: Do 26 Jan 2012 15:51:37    Titel: Antworten mit Zitat

Venezia hat Folgendes geschrieben:
ach so sorry...im Eifer total vergessen.... oops
Das ist in der Nähe von Ulm (89275), sagt Dir das was? Laughing


ja, sicher, A7 runter, 300 km von uns.

@Pat
ja, mir auch, ich verstehs nicht, ist doch quasi das Erbe und Andenken seiner Frau, wenn du´s so willst Evil or Very Mad
_________________
Steffi
mit Fluse Louis, Kunigunde Maus, Hexenkatze Mika, Piccolina und dem Herrn Knick vor der Tür

Batida, Graf Pollux, die kleine Wutz, der dicke Anton, Herr Plüh, Alfons und Fairwell für immer im Herzen

„Nicht müde werden sondern dem Wunder leise wie einem Vogel die Hand hinhalten.“

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Venezia
Schildpattkatze


Anmeldedatum: 28.12.2011
Beiträge: 1085
Wohnort: in der Nähe von Ulm

BeitragVerfasst am: Do 26 Jan 2012 16:01:30    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Penny ist gehandicapt - sie ist alt für die Leute - fast unvermittelbar, wenn sie in ein TH kommt.
ja eben.....deshalb hoffe ich ja wir finden ein schönes neues Zuhause für sie!

Und wenn ich ehrlich bin....hab biserl Angst...weil sie am Telefon sagte....
"ich hoffe nicht dass Penny krank ist (wegen dem Erbrechen), denn sonst hätte sich das ganze ja wohl erledigt Shocked Evil or Very Mad .....dann meinte sie noch..."und einschläfern wird sie ja kein TA wenn sie gesund ist".

Ich denke man kann erahnen was da in deren Kopf vor sich geht..... Twisted Evil Sad
_________________
Liebe Grüße Iris und Ihre Bande

*Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar*
(Antoine de Saint - Exupery)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katzenfreundin
Wuselkatz


Anmeldedatum: 06.09.2010
Beiträge: 7417
Wohnort: Möckmühl

BeitragVerfasst am: Do 26 Jan 2012 18:53:22    Titel: Antworten mit Zitat

Venezia hat Folgendes geschrieben:


Ich denke man kann erahnen was da in deren Kopf vor sich geht..... Twisted Evil Sad


Das kann man sich leider sehr gut vorstellen Sad

Ich kann da leider nicht helfen, aber wenn du magst, kann ich es im de. Forum und bei den Streunern posten, sind vielleicht ein paar Changen mehr.
Da zu brauche ich aber deine Zustimmung.
_________________
Katzenfreundin mit Teddy und Balou und Nautilus für immer im Herzen
http://www.heilbronner-tierschutz.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking






Verfasst am: Do 26 Jan 2012 18:53:22    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Venezia
Schildpattkatze


Anmeldedatum: 28.12.2011
Beiträge: 1085
Wohnort: in der Nähe von Ulm

BeitragVerfasst am: Do 26 Jan 2012 18:56:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ja bitte mach das...is lieb von Dir!
_________________
Liebe Grüße Iris und Ihre Bande

*Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar*
(Antoine de Saint - Exupery)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katzenfreundin
Wuselkatz


Anmeldedatum: 06.09.2010
Beiträge: 7417
Wohnort: Möckmühl

BeitragVerfasst am: Do 26 Jan 2012 19:56:25    Titel: Antworten mit Zitat

Venezia hat Folgendes geschrieben:
Ja bitte mach das...is lieb von Dir!


ok, dann leg ich los-
_________________
Katzenfreundin mit Teddy und Balou und Nautilus für immer im Herzen
http://www.heilbronner-tierschutz.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Katzenfreundin
Wuselkatz


Anmeldedatum: 06.09.2010
Beiträge: 7417
Wohnort: Möckmühl

BeitragVerfasst am: Do 26 Jan 2012 21:13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Iris ,
bei den Streunern haben sie mir gesagt, das es wenig Infos sind.
Es müßte schon dabei stehen ob die Miez eine aktuelle Impfung hat und kastriert ist.
Vielleicht kannst du das ja er fragen und ein Bild wäre auch nicht schlecht.
Danke.
_________________
Katzenfreundin mit Teddy und Balou und Nautilus für immer im Herzen
http://www.heilbronner-tierschutz.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Venezia
Schildpattkatze


Anmeldedatum: 28.12.2011
Beiträge: 1085
Wohnort: in der Nähe von Ulm

BeitragVerfasst am: Do 26 Jan 2012 21:46:04    Titel: Antworten mit Zitat

Zwischenzeitlich hat die Frau bei meinem Mann angerufen.
Ich war bei der Gymnastik.

Foto gibts noch nicht....
Penny wäre nun beim TA geblieben Shocked
Angeblich zur genaueren Untersuchung....... Shocked
Sie meldet sich morgen wieder bei mir.

Au menno......was für ne genaue Untersuchung denn jetzt???
Confused
_________________
Liebe Grüße Iris und Ihre Bande

*Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar*
(Antoine de Saint - Exupery)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katzenfreundin
Wuselkatz


Anmeldedatum: 06.09.2010
Beiträge: 7417
Wohnort: Möckmühl

BeitragVerfasst am: Do 26 Jan 2012 22:37:27    Titel: Antworten mit Zitat

Venezia hat Folgendes geschrieben:
Zwischenzeitlich hat die Frau bei meinem Mann angerufen.
Ich war bei der Gymnastik.

Foto gibts noch nicht....
Penny wäre nun beim TA geblieben Shocked
Angeblich zur genaueren Untersuchung....... Shocked
Sie meldet sich morgen wieder bei mir.

Au menno......was für ne genaue Untersuchung denn jetzt???
Confused

Auweia, das wüßte ich jetzt auch gerne. Confused
_________________
Katzenfreundin mit Teddy und Balou und Nautilus für immer im Herzen
http://www.heilbronner-tierschutz.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Venezia
Schildpattkatze


Anmeldedatum: 28.12.2011
Beiträge: 1085
Wohnort: in der Nähe von Ulm

BeitragVerfasst am: Fr 27 Jan 2012 14:09:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hab nun eben angerufen...
also Mietz mußte tatsächlich an den Tropf....weil sie eit 2 Tagen gespuckt hat und nix mehr gefressen.
Es geht ihr wieder besser , sie bleibt nóch bis heute Abend in der Klinik.
Mietz war nicht entwurmt und die TÄ meinte das könne auch ein Grund sein fürs Erbrechen.
Auch solle man bei ihr das Futter umstellen....etwas leichteres, magenfreundlicheres....sie hat Diätfutter verordnet.

Dann wurde Penny entwurmt und Blut wurde genommen.
Es wäre sonst alles in Ordnung....gottlob.

Fakt ist nun:
Der Schwiegervater will Penny nochmals zu sich nehmen.....
Rolling Eyes ihn hat dieses Erbrechen so sehr gestresst dass er wohl so reagiert habe....
Wenn es Penny nun besser geht wäre das o.k.

Ich bin fassungslos.... Shocked über diese Aussage.....
d.h. wenn sie also nochmals krank wird dann schiebt er sie wieder ab.... Confused

Nun ja....ich hab gesagt ich möchte weiterhin auf dem laufenden gehalten werden....und wenn was wäre soll sie sich gleich bei mir melden.Ich hab Ihr meine Hilfe weiterhin angeboten....

Sie werde das nun mal "beobachten" , wie ihr SChwiegerpapa mit Penny klar komme....und dann schaun wir weiter.....so Ihre Worte Confused

Ach Mensch....was gibts nur für Leute.....bei sowas könnt ich platzen.....
Penny hat doch ein schönes Zuhause verdient.....und nicht eines wo sie nur geduldet wird solange sie nicht krank ist und keine Arbeit macht Crying or Very sad
_________________
Liebe Grüße Iris und Ihre Bande

*Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar*
(Antoine de Saint - Exupery)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patricia und Hannibal
Flitzpiepe


Anmeldedatum: 04.09.2010
Beiträge: 11248
Wohnort: Weinheim

BeitragVerfasst am: Fr 27 Jan 2012 14:17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Sie ist Freigängerin? Da kommen die nächsten Würmer so sicher wie das Amen in der Kirche, wenn sie nicht auf eine regelmässigen Basis entwurmt wird.

Wir wäre ein Deal mit der Tochter: in Ruhe nen guten Platz suchen und dann ist Penny halt einfach abgehauen. Cool
_________________

Komm, schöne Katze, und schmiege dich
An mein Herz, halt zurück deine Kralle.
Laß den Blick in dein Auge tauchen mich,
In dein Aug' von Achat und Metalle.
Baudelaire *Les Fleurs du Mal*

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Fr 27 Jan 2012 14:17:57    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sorgenfellchen Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group