Sorgenfellchen  Foren-Übersicht Sorgenfellchen
Forum für behinderte und chronisch kranke Katzen sowie Vermittlung behinderter Katzen

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mariechen, * ca. 2005, gelähmt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sorgenfellchen Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mari
Teichkatz

BeitragVerfasst am: Mo 29 Aug 2011 10:13:26    Titel: Mariechen, * ca. 2005, gelähmt Antworten mit Zitat

Pressemitteilung der K&K Katzenpension

Wir lassen Dich nicht im Stich!

Hausen, 28. August 2011 Fundtiere, Streuner, Abgabetiere – sie alle könnten die Tierschutzvereine übereinander stapeln, wenn es nach der Anzahl der Tiere geht. Die Kapazitäten sind erschöpft... so auch die Menschen, die sich für all diese Vierbeiner engagieren.

Während die einen ihren wohlverdienten Urlaub am Strand genießen und die Seele baumeln lassen, krämen sich andere mit scheinbar unlösbaren Problemen. Kaum ist das eine gelöst, kommt das nächste. Was die Leute mit den Tieren machen, die nicht aufgenommen werden können, bleibt ungewiß. Doch nicht alle lassen ihre Tiere im Stich wie der Fall von Mariechen zeigt.

Mariechen ist eine wahre Schönheit, 6 Jahre alt und war früher Freigängerin. Bis zu ihrem Unfall vor einem halben Jahr. Der Fahrer des Wagens blieb nicht einmal stehen. Dabei hörte man den Knall bis ins Haus. Querschnittslähmung. Kein Grund zur Einschläferung für die Besitzer. Mariechen ist nicht inkontinent und sie kann die Hinterbeine noch etwas bewegen. Um wieder Laufen zu lernen, bräuchte die Kätzin mehrmals täglich Übungen. Die Familie ist berufstätig, und kann den Bedürfnissen der Katze nicht mehr entsprechen. So suchen wir auf einen Platz, wo Mariechen die nötige Versorgung bekommt. Paten sind willkommen!

Nähere Informationen zu Mariechen erhalten Sie bei Andrea Mittermeir unter T: 08193-939001 und online auf www.kundk-katzenpension.de http://www.kundk-katzenpension.de ---------------------------------------------------------- K und K Katzenpension - Andrea Mittermeir Feuerhausstraße 15 - 82269 Geltendorf/Hausen Tel: 08193 - 939 001 - Mobil: 0175- 977 59 83 Fax: 08193 - 939 002 - www.kundk-katzenpension.de

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Krümel
Kügelchen

BeitragVerfasst am: Mo 29 Aug 2011 11:02:12    Titel: Antworten mit Zitat

OmG Shocked Ist die hübsch. Aber ich trau mir kein zweites Querschnittchen zu Sad Ist eh schon ein Act mit Krümel wenn ich mal weg will. Und wer weiß, wie das bei mir alles so weitergeht?

Aber ich drück ihr ganz feste die Daumen, dass sich jemand für sie findet

Joshi, Fancy und Paul für immer im Herzen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PoldiMama
Gast

BeitragVerfasst am: Fr 18 Nov 2011 13:27:07    Titel: Antworten mit Zitat

Mariechen hat seit Anfang dieser Woche ein neues Zuhause gefunden - sie wohnt nun in der Nähe von Ansbach.

Ihr neues Frauchen ist noch sehr unsicher und unerfahren mit der Pflege von Marie - es wäre toll, wenn sich jemand in der Nähe findet, der ihr helfen könnte?

LG Sabine
Forenking

Verfasst am: Fr 18 Nov 2011 13:27:07    Titel: Ähnliche Themen

Patricia und Hannibal
Flitzpiepe

BeitragVerfasst am: Fr 18 Nov 2011 13:35:36    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte sich das Neufrauchen hier anmelden?

Komm, schöne Katze, und schmiege dich
An mein Herz, halt zurück deine Kralle.
Laß den Blick in dein Auge tauchen mich,
In dein Aug' von Achat und Metalle.
Baudelaire *Les Fleurs du Mal*

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mari
Teichkatz

BeitragVerfasst am: Fr 18 Nov 2011 15:56:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich freu mich sehr für Mariechen thumbleft

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
PoldiMama
Gast

BeitragVerfasst am: Fr 18 Nov 2011 16:00:04    Titel: Antworten mit Zitat

Patricia und Hannibal hat Folgendes geschrieben:
Könnte sich das Neufrauchen hier anmelden?

Ich werde es ihr sagen.

Lieben Dank

Sabine
Forenking

Verfasst am: Fr 18 Nov 2011 16:00:04    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sorgenfellchen Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group