Sorgenfellchen  Foren-Übersicht Sorgenfellchen
Forum für behinderte und chronisch kranke Katzen sowie Vermittlung behinderter Katzen

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Isidoro, Perser, Dreibein

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sorgenfellchen Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kaengu4
Tigerkatze

BeitragVerfasst am: Do 09 Jun 2011 14:33:10    Titel: Isidoro, Perser, Dreibein Antworten mit Zitat

Isidoro ist ein super toller und sehr hübscher Kater. So wie es aussieht hat er schon seit Geburt an nur 3 Beine (das rechte Hinterbein fehlt), denn man sieht keinerlei Operationsnarben. Das stört ihn aber nicht weiter und vor allem tut es seiner Liebenswürdigkeit keinen Abbruch. Mit anderen Katzen hat er keinerlei Probleme, ist die Ruhe selbst, aber auch neugierig. Den Menschen findet er absolute Spitze.

Das geschorene Fell ist schon kräftig am nachwachsen. Leider hatte er dort eine Filzplatte, die entfernt werden musste. Natürlich braucht er in Zukunft entsprechende Fellpflege.

Isidoro war bereits reserviert und durfte deshalb schon auf eine Pflegestelle in die Schweiz reisen, aber leider ist die Interessentin kurzfristig dann noch abgesprungen.

Isidoro stammt ursprünglich aus Spanien, ist FIV und FeLV negativ getestet, einmalig geimpft und gechipt und wird mit Schutzgebühr vermittelt. Er wurde schätzungsweise im August 2010 geboren.

Kontakt und Fragen zu Isidoro bitte per PN an mich.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
din1979
Gast

BeitragVerfasst am: Fr 10 Jun 2011 11:30:23    Titel: Antworten mit Zitat

was für ein hübscher Kerl! Ich wünsche ihm schnell einen guten Platz auf Lebenszeit!
Patricia und Hannibal
Flitzpiepe

BeitragVerfasst am: Fr 10 Jun 2011 11:43:45    Titel: Antworten mit Zitat

Da hat einer das Icebärchen rot gefärbt und wie es sich liest, hat er den gleichen Charakte: freundlich zu allen Katzen, umgänglich und einfach nur lieb. Der guckt auch genauso.

Ganz schnell ganz viel Glück, Süsser.

Komm, schöne Katze, und schmiege dich
An mein Herz, halt zurück deine Kralle.
Laß den Blick in dein Auge tauchen mich,
In dein Aug' von Achat und Metalle.
Baudelaire *Les Fleurs du Mal*

Forenking

Verfasst am: Fr 10 Jun 2011 11:43:45    Titel: Ähnliche Themen

Calimera
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 03 Aug 2011 17:21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es schon positive Neuigkeiten für den lieben "Garfield" Question
kaengu4
Tigerkatze

BeitragVerfasst am: Mi 03 Aug 2011 17:51:17    Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich fast vergessen.

Isidoro darf nächstes Wochenende zusammen mit einem eher scheuen Kumpel auf ein tolles Plätzchen in Deutschland ziehen.
Calimera
Gast

BeitragVerfasst am: So 07 Aug 2011 22:13:17    Titel: Antworten mit Zitat

kaengu4 hat Folgendes geschrieben:
Habe ich fast vergessen.

Isidoro darf nächstes Wochenende zusammen mit einem eher scheuen Kumpel auf ein tolles Plätzchen in Deutschland ziehen.

Mensch und ich hatte Deine Antwort hier auch schon längst gelesen und vergessen zu antworten, sorry oops

Das freut mich sehr für den Katermann, insbesondere dass er auch noch mit einem Kumpel umziehen darf wav Alles Liebe für die Zwei sunny
Forenking

Verfasst am: So 07 Aug 2011 22:13:17    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sorgenfellchen Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group