handicats.forenking.com
   Sorgenfellchen Foren-Übersicht -> Deutschsprachige Länder
Autor: Katzenfreundin Verfasst am: Di 06 Feb 2018 22:41:49 Titel: Max , 15 jähriger Freigänger .......

Sorry ist ein schlechtes Handyfoto

Das ist Max , der 15 jährige Kater meines Bruders der schon immer Freigänger war .

Mein Bruder ist in einer ziemlich ausweglosen Situation , muss sein Haus verkaufen und in eine kleine Mietwohnung gehen .

Der finanzielle Spielraum ist leider so eng gesteckt das er nicht groß aussuchen kann , auch was die Lage und das Stockwerk angeht .
Jetzt ist er ziemlich ratlos was aus seinem Max wird ,er weiß nicht ob er ihn mitnehmen kann .

Die Hoffnung das er bei den neuen Eigentümern bleiben kann ist ja recht gering , deshalb mein Aufruf hier :

Gibt es jemanden der dem Max eine Change geben würde als sehr genügsamer Freigänger . Mein Bruder lebt seid Jahren alleine und arbeitet sehr viel , Max ist gewohnt viel alleine zu sein , braucht aber immer mal eine Hand die streichelt und lecker Futter .

Er lebt im Aachener Raum und würde sicher auch gerne in der Nähe bleiben weil er das Auto fahren nicht gut kennt .

Mein Bruder ist bereit für die Versorgung von Max , aus dem Hausverkauf eine Summe zur Verfügung zu stellen .

Bitte als PN an mich wenn jemand

Autor: Katzenfreundin Verfasst am: Fr 09 Feb 2018 15:04:25 Titel:
Ich habe einen tollen Platz für Max gefunden , besser konnte es nicht kommen Very Happy

Autor: Forenking Verfasst am: Fr 09 Feb 2018 15:04:25 Titel: Ähnliche Themen

© 2005 print topic mod

Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group