Sorgenfellchen  Foren-Übersicht Sorgenfellchen
Forum für behinderte und chronisch kranke Katzen sowie Vermittlung behinderter Katzen

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Max , 15 jähriger Freigänger .......

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sorgenfellchen Foren-Übersicht -> Deutschsprachige Länder
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Katzenfreundin
Wuselkatz

BeitragVerfasst am: Di 06 Feb 2018 22:41:49    Titel: Max , 15 jähriger Freigänger ....... Antworten mit Zitat

Sorry ist ein schlechtes Handyfoto

Das ist Max , der 15 jährige Kater meines Bruders der schon immer Freigänger war .

Mein Bruder ist in einer ziemlich ausweglosen Situation , muss sein Haus verkaufen und in eine kleine Mietwohnung gehen .

Der finanzielle Spielraum ist leider so eng gesteckt das er nicht groß aussuchen kann , auch was die Lage und das Stockwerk angeht .
Jetzt ist er ziemlich ratlos was aus seinem Max wird ,er weiß nicht ob er ihn mitnehmen kann .

Die Hoffnung das er bei den neuen Eigentümern bleiben kann ist ja recht gering , deshalb mein Aufruf hier :

Gibt es jemanden der dem Max eine Change geben würde als sehr genügsamer Freigänger . Mein Bruder lebt seid Jahren alleine und arbeitet sehr viel , Max ist gewohnt viel alleine zu sein , braucht aber immer mal eine Hand die streichelt und lecker Futter .

Er lebt im Aachener Raum und würde sicher auch gerne in der Nähe bleiben weil er das Auto fahren nicht gut kennt .

Mein Bruder ist bereit für die Versorgung von Max , aus dem Hausverkauf eine Summe zur Verfügung zu stellen .

Bitte als PN an mich wenn jemand
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Katzenfreundin
Wuselkatz

BeitragVerfasst am: Fr 09 Feb 2018 15:04:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe einen tollen Platz für Max gefunden , besser konnte es nicht kommen Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking

Verfasst am: Fr 09 Feb 2018 15:04:25    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sorgenfellchen Foren-Übersicht -> Deutschsprachige Länder Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group