Sorgenfellchen  Foren-Übersicht Sorgenfellchen
Forum für behinderte und chronisch kranke Katzen sowie Vermittlung behinderter Katzen

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

17 Katzen brauchen wohl ein neues zu Hause

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sorgenfellchen Foren-Übersicht -> Ich habe ein dringendes Problem
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Simone
Gast

BeitragVerfasst am: Do 17 Aug 2017 3:00:37    Titel: 17 Katzen brauchen wohl ein neues zu Hause Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen

Liebe Leser,

lange habe ich gewartet, weil ich dachte ich schaffe es meine Tiere zu überleben. Schließlich sind die meisten 10 Jahre und ein Jahr älter.

Ich werde für meine Katzen aufkommen. Dafür wird gesorgt. Klar könnte ich sie ins Tierheim geben. Das wäre aber die letzte Option für mich.
Tierheim ist für mich noch keine Option und Tierhilfe sträubt sich noch. Was ich ja verstehen kann. Obwohl ich ihnen mein Haus überschreiben wollte. Aber 17 Katzen sind eine Menge.

Deswegen meine Anfrage. Trotz allem möchte ich sagen, dass ich meine Lieben nicht einfach weggebe, sondern ich wissen möchte wo sie landen. Das macht es sicher nicht einfacher. Versteht mich aber, ich habe sie von Menschen, die sich ihrer meist wegen Krankheit entledigt haben.

Viele Grüße
Simone
Patricia und Hannibal
Flitzpiepe

BeitragVerfasst am: Do 17 Aug 2017 10:20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst gerne die Vermittlungsplattform nutzen und die Katzen dort vorstellen.

Komm, schöne Katze, und schmiege dich
An mein Herz, halt zurück deine Kralle.
Laß den Blick in dein Auge tauchen mich,
In dein Aug' von Achat und Metalle.
Baudelaire *Les Fleurs du Mal*

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susann Feiken
Tigerkatze

BeitragVerfasst am: Do 07 Sep 2017 0:03:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Simone,

wenn Du möchtest , schick mir eine PN .

Liebe Grüße

Susann
Simone
Gast

BeitragVerfasst am: Do 05 Okt 2017 13:18:58    Titel: 17 Katzen brauchen wohl ein neues zu Hause Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen

Liebe Susann,
eine pn kann ich, glaube ich, nicht schreiben, da ich nicht angemeldet bin.

Noch kann ich meine Süßen halten und vor allem auch ihr Heim. Ich hoffe so sehr, dass es so bleibt. Ich werde definitiv dafür kämpfen!

Ganz lieben Dank für dein Angebot. Ich hoffe, dass ich darauf zurückkommen darf, wenn es echt nicht mehr geht. Dann allerdings auch wieder über diesen Thread.

Ich wünsche allen einen nicht zu stürmischen, regnerischen Tag. Ich habe echt Katzen, die sich noch freiwillig im Garten aufhalten.

Herzlichst
Simone
Forenking

Verfasst am: Do 05 Okt 2017 13:18:58    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sorgenfellchen Foren-Übersicht -> Ich habe ein dringendes Problem Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group