Sorgenfellchen  Foren-Übersicht Sorgenfellchen
Forum für behinderte und chronisch kranke Katzen sowie Vermittlung behinderter Katzen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kater frisst nicht , bräuchte dringend Tipps
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sorgenfellchen Foren-Übersicht -> Ich habe ein dringendes Problem
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shevas
Gourmeggle


Anmeldedatum: 06.09.2010
Beiträge: 5501
Wohnort: Schorfheide

BeitragVerfasst am: Mo 13 Feb 2017 20:08:00    Titel: Antworten mit Zitat

Na, dann sollte er ab morgen früh eh nichts mehr essen. Hoffen wir, dass sich der Magen dann beruhigt und es nicht eine Nebenwirkung von Cortsion gepaart mit Metacam ist Rolling Eyes

Däumchen für morgen thumbleft thumbleft thumbleft thumbleft thumbleft thumbleft thumbleft thumbleft
_________________

Jeder, der eine Weile mit Katzen zusammengelebt hat, weiß, dass sie unendlich viel Geduld mit den Grenzen des menschlichen Verstandes haben.
~Cleveland Amors~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Katzenfreundin
Wuselkatz


Anmeldedatum: 06.09.2010
Beiträge: 7262
Wohnort: Möckmühl

BeitragVerfasst am: Mo 13 Feb 2017 21:18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Leo ist jetzt in der Praxis . Wird morgen operiert und kann 17 Uhr wieder geholt werden .
_________________
Katzenfreundin mit Teddy und Balou und Nautilus für immer im Herzen
http://www.heilbronner-tierschutz.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
machat
Glückskatze


Anmeldedatum: 09.07.2011
Beiträge: 820

BeitragVerfasst am: Di 14 Feb 2017 6:56:08    Titel: Antworten mit Zitat

Daumen für Leo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angharad
Schildpattkatze


Anmeldedatum: 08.11.2010
Beiträge: 2373
Wohnort: Bad Mergentheim

BeitragVerfasst am: Di 14 Feb 2017 14:24:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, alles Gute für Leo!
_________________
Angharad
mit Puschkin und Leah *Blacky, Gypsi und Tommy im Herzen*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dörö
Hammerbraut


Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 4417
Wohnort: Berlin seit 2007

BeitragVerfasst am: Mi 15 Feb 2017 23:06:12    Titel: Antworten mit Zitat

was gibts denn Neues?
_________________
ein Höch äüf die Ümläüte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katzenfreundin
Wuselkatz


Anmeldedatum: 06.09.2010
Beiträge: 7262
Wohnort: Möckmühl

BeitragVerfasst am: Do 16 Feb 2017 22:09:58    Titel: Antworten mit Zitat

dörö hat Folgendes geschrieben:
was gibts denn Neues?


Entschuldigt bitte , habe ich total vergessen , aber Balou geht vor.

Leo ist am Dienstag mit Erfolg operiert worden .
Es wurden die oberen Zähne , bis auf die Reißzähne alle entfernt weil sie vereitert oder total kaputt waren .
Es wurden die Eiterherde gespült .

Es geht ihm gut , er frisst gut wenn das Futter schön weich und ganz kein ist und macht mit seinen fasst 16 Jahren wieder kleine Spaziergänge .
Er schaut auch wieder ganz anders in die Welt .
_________________
Katzenfreundin mit Teddy und Balou und Nautilus für immer im Herzen
http://www.heilbronner-tierschutz.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking






Verfasst am: Do 16 Feb 2017 22:09:58    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Angela
Glückskatze


Anmeldedatum: 24.07.2010
Beiträge: 590
Wohnort: Lüneburger Heide

BeitragVerfasst am: Fr 17 Feb 2017 6:45:24    Titel: Antworten mit Zitat

Wie schön, dass er alles gut überstanden hat... hello1

Katzenfreundin hat Folgendes geschrieben:
Er schaut auch wieder ganz anders in die Welt .


Genau das habe ich auch bei unseren FORL-Katzen gesehen, nachdem die Zähne draußen waren!

Weiterhin alles Liebe für Leo.
_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
machat
Glückskatze


Anmeldedatum: 09.07.2011
Beiträge: 820

BeitragVerfasst am: Fr 17 Feb 2017 6:55:16    Titel: Antworten mit Zitat

Super, daß es ihm wieder gut geht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katzenfreundin
Wuselkatz


Anmeldedatum: 06.09.2010
Beiträge: 7262
Wohnort: Möckmühl

BeitragVerfasst am: Fr 17 Feb 2017 22:00:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ic´h habe hier mal ein Leo Spezial für euch , zwar nur Handyfotos , aber dann sehr ihr wenigstens wem ihr die Daumen gedrückt habt




Die Senioren unter sich sind sich immer einig wenn Marion kocht und belagern die Küche . Hope (links) ist unsere Fundkatze die dort eine Pflegestelle hat .

_________________
Katzenfreundin mit Teddy und Balou und Nautilus für immer im Herzen
http://www.heilbronner-tierschutz.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dörö
Hammerbraut


Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 4417
Wohnort: Berlin seit 2007

BeitragVerfasst am: Sa 18 Feb 2017 0:54:37    Titel: Antworten mit Zitat

süsser Schnurks. Ich freue mich, dass es ihm besser geht!
_________________
ein Höch äüf die Ümläüte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katzenfreundin
Wuselkatz


Anmeldedatum: 06.09.2010
Beiträge: 7262
Wohnort: Möckmühl

BeitragVerfasst am: Sa 18 Feb 2017 22:46:44    Titel: Antworten mit Zitat

dörö hat Folgendes geschrieben:
süsser Schnurks. Ich freue mich, dass es ihm besser geht!


Das ist auch ein Glück für den süßen Matz .
Aber auch für die Dosis , die sich wirklich jede Behandlung vom Mund absparen müssen und auch tun .
Das sind die ersten Tierbesitzer die auf ein Auto verzichten um sich für ein Tier zu entscheiden , weil beides ging nicht .
Die Tiere ( 4 Katzen , 1 Hund) sind ihr Lebensinhalt .
_________________
Katzenfreundin mit Teddy und Balou und Nautilus für immer im Herzen
http://www.heilbronner-tierschutz.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sigraph
Glückskatze


Anmeldedatum: 03.01.2012
Beiträge: 821
Wohnort: wilnsdorf

BeitragVerfasst am: Mo 20 Feb 2017 12:30:09    Titel: Antworten mit Zitat

blobl4
_________________
viele grüsse gaby
mit Minka,Cilly,Biggy
und im himmel paulinchen und frieda

Alles hat seine Zeit:
Zusammensein und getrennt werden,
gewinnen und verlieren,
lachen und weinen,
trauern und getröstet werden...
Alles - hat seine Zeit.


Die Liebe des Tieres ist für immer und ewig in unserer Seele gespeichert. Die Liebe bleibt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Mo 20 Feb 2017 12:30:09    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sorgenfellchen Foren-Übersicht -> Ich habe ein dringendes Problem Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group