Sorgenfellchen  Foren-Übersicht Sorgenfellchen
Forum für behinderte und chronisch kranke Katzen sowie Vermittlung behinderter Katzen

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wir suchen INFOS rund um die Handicat

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sorgenfellchen Foren-Übersicht -> Links und Hilfeaufrufe
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kaffeekatze
Kuhkatze

BeitragVerfasst am: So 11 Sep 2016 11:39:10    Titel: Wir suchen INFOS rund um die Handicat Antworten mit Zitat

Huhu,

ich hatte es ja schon angedroht: wie brauchen EUCH!

Unsere Webseite soll - ganz im Sinne des Vereins - Infos für Interessierte, Betroffene oder einfach nur Neugierige bieten.

Wir möchten sachliche Info-Texte zu verschiedenen 'Krankheitsbildern' zur Verfügung stellen.
Das können wir paar Pipelchen unmöglich alles alleine schaffen, daher unsere Bitte an euch:
wer möchte uns helfen und schreibt uns was? (wir würden uns freuen, wenn wir euch als Autor nennen dürften)
Wer hat vielleicht sogar Lust, für den Verein beratend tätig zu werden, wenn Bedarf besteht?

Parallel dazu möchten wir kleine Erfahrungsberichte veröffentlichen:
wie kam ich zu meiner/meinen Handicat(s), was bedeutet ihr Handicap für unser Zusammenleben, ....
Hier wünschen wir uns eure Emotionen Wink

Wer Lust hat meldet sich einfach per Email über die Webseite (www.kater-nepomuk.de)
DANKE! danke
Forenking

Verfasst am: So 11 Sep 2016 11:39:10    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sorgenfellchen Foren-Übersicht -> Links und Hilfeaufrufe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group