Sorgenfellchen  Foren-Übersicht Sorgenfellchen
Forum für behinderte und chronisch kranke Katzen sowie Vermittlung behinderter Katzen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zwiebel sucht dringend ein Zuhause! /5Jahre

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sorgenfellchen Foren-Übersicht -> Deutschsprachige Länder
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lenamauskewitz
Kuhkatze


Anmeldedatum: 04.08.2016
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr 05 Aug 2016 9:50:20    Titel: Zwiebel sucht dringend ein Zuhause! /5Jahre Antworten mit Zitat

Name: Zwiebel.
Alter:5 Jahre
Kastriert:Ja
Entwurmt:Ja

Vorgeschichte: Zwiebel hatte als kleines Katerchen einen Unfall bei dem er aus dem Fenster gestuerzt ist, hat sich dabei einen Nervenschaden in der Wirbelsaeule zugezogen, kann aber bis auf etwas hinken wieder laufen udn sogar springen. Hatte dieses Jahr einen ganz ueblen HWI, der jetzt aber endlich und erfolgreich bekaempft wurde Er bekommt jetzt weiterhin Fludt 60 1x Taeglich (welches man auch bis zu 6 Monaten geben kann) und ansonsten ist er wieder fit.

Allerdings muss man entweder weiter seine Blase ausdruecken, oder es findet sich jemand, der Zwiebelchen vielleicht einen kleinen Garten zum toben und unkontrollierten Pullern geben kann, denn da er aufgrund von Blasensteinen 2012 eine Penisamputation hatte, laeuft der Kleine leider manchmal ohne Unterlass. Obwohl er auf Toilette geht, aber er kann es aufgrund des Nervenschadens in der Blase wohl manchmal einfach nicht halten.

Charakter: Ansonsten ist die Zwiebel super verschmust, er kommt sehr gut zurecht mit anderen Katzen und ist aufgeweckt und sehr liebenswert und wuerde dem neuen Besitzer ganz sicher viel, viel Freude bereiten



Ich hoffe, dass ich nach dem langen Kampf um Zwiebel hier ein schoenes Zuhause fuer ihn bekommen kann. Ich kann ihn leider aufgrund meiner Wohnungssituation so nicht behalten.. Also wer sich in Zwiebel verliebt hat, entweder eine Private Nachricht - oder auch per email jkeilig@web.de kontaktieren

Anmerkung:Impfen sollte man ihn auf Rat der TA erst in circa 4/5 Wochen, da er sich jetzt erstmal von der langen Therapie erholen sollte. Welches ich aber gern bereit bin, mit zu uebernehmen.



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Fr 05 Aug 2016 9:50:20    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sorgenfellchen Foren-Übersicht -> Deutschsprachige Länder Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group