Sorgenfellchen  Foren-Übersicht Sorgenfellchen
Forum für behinderte und chronisch kranke Katzen sowie Vermittlung behinderter Katzen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Katzenbetreuung im Notfall

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sorgenfellchen Foren-Übersicht -> Gesuche
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chey
Tigerkatze


Anmeldedatum: 24.07.2011
Beiträge: 166
Wohnort: unbekannt verzogen

BeitragVerfasst am: So 06 Dez 2015 10:49:24    Titel: Katzenbetreuung im Notfall Antworten mit Zitat

Ich hoffe ich bin hier richtig, hab nichts anderes gefunden.

Ich suche Katzenleute die im Notfall sich um meine 3 Fellnasen kümmern würden.
Im Schlimmsten Fall sie auch bei sich aufnehmen können und weiter vermitteln.

Dazu wäre es natürlich notwendig das eure Adresse an meine gestzl. Betreuerin ( ich bin NICHT entmündigt) geht. Damit sie im Notfall handeln kann.

Auch suche ich jemanden , am besten natürlich vor Ort (Göttingen) der mal für einige Tage aufpassen würde.
_________________
Liebe Grüße von Astrid und ihren Fellnasen - Felisha, Kim & Dodo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinchen
Tigerkatze


Anmeldedatum: 20.03.2014
Beiträge: 143

BeitragVerfasst am: So 13 Dez 2015 2:44:02    Titel: Antworten mit Zitat

finde es gut, dass du versuchst, deine Tiere für den Notfall abzusichern.
Bin im Ruhrgebiet, das ist für eine Notfallbetreuung zu weit. Schließ dich doch eine Tierschutzverein an und
mach da mit. Im Gegenzug kannst du Kontakte für deine Tiere knüpfen, sollte dir etwas passieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chey
Tigerkatze


Anmeldedatum: 24.07.2011
Beiträge: 166
Wohnort: unbekannt verzogen

BeitragVerfasst am: So 13 Dez 2015 11:22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Das wäre wohl auch noch ne Idee. Da werde ich mich mal frum kümmern.

Ich hatte leider vor 2 Jahren diesen Notfall Rolling Eyes das ich plötzlich ins Krankenhaus musste und mich vorher um nichts kümmern konnte.
Daher hab ich nun für alles vorgesorgt.
_________________
Liebe Grüße von Astrid und ihren Fellnasen - Felisha, Kim & Dodo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinchen
Tigerkatze


Anmeldedatum: 20.03.2014
Beiträge: 143

BeitragVerfasst am: Mo 14 Dez 2015 13:14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist auch sinnvoll, passieren kann immer mal etwas.

Vielleicht ist das in deiner Nähe? http://www.katzenfreunde.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chey
Tigerkatze


Anmeldedatum: 24.07.2011
Beiträge: 166
Wohnort: unbekannt verzogen

BeitragVerfasst am: Do 17 Dez 2015 11:39:09    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Link.
Leider nicht in meiner Nähe.
_________________
Liebe Grüße von Astrid und ihren Fellnasen - Felisha, Kim & Dodo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Do 17 Dez 2015 11:39:09    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sorgenfellchen Foren-Übersicht -> Gesuche Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group