Sorgenfellchen  Foren-Übersicht Sorgenfellchen
Forum für behinderte und chronisch kranke Katzen sowie Vermittlung behinderter Katzen

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fini und Fritzi suchen ganz dringend....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sorgenfellchen Foren-Übersicht -> Deutschsprachige Länder
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tina und burli
Kellerkatz

BeitragVerfasst am: Do 29 Okt 2015 21:42:27    Titel: Fini und Fritzi suchen ganz dringend.... Antworten mit Zitat

...ein neues zuhause. Ihr jetziges Frauchen ist leider sehr schwer erkrankt und wird auch nicht wieder gesund werden.
Fini hat eine Futtermittelallergie (ganz extrem wenn sie Trockenfutter erwischt) und schleckt sich den Bauch kahl.
Das Forum steht hier aber bestimmt beratend zur Seite wenn es zu einer ergolgreichen Vermittlung kommt
Der Mann kann die "Pflege" nicht gewährleisten und ist absolut mit der Situation überfordert.

Fini und Fritzi sind absolute Schätze und ich habe ihrem schwerkranken Frauchen versprochen die beiden in ein Traumzuhause zu bringen.

Die beiden werden nur gemeinsam vermittelt, da sie ihr Leben lang zusammen waren.

Fini und Fritzi leben in der Nähe von München, im Großraum Landshut. eine Vermittlung ist aber auch weiter entfernt möglich, man kann schließlich alles organisieren.
Das Alter der beiden ist leider nicht genau bekannt, irgendwas zwischen 5 und 10 Jahren (wobei ich persönlich eher zu sechs bis acht tendiere).
Leider gibt es von fritzi momentan kein Bild, er ist ein wunderschöner rotgetigerter Kater. Fini ist eine Schildpatt und wunderschön, was leider auf den qualitativ schlechten bildern nicht so rüberkommt.
Bei Interesse bitte eine PN an mich. Vielen dank schon mal.

--------------------------------------------
Manchmal bist Du in meinen Träumen, oft in meinen Gedanken, aber immer in meinem Herzen

Zuletzt bearbeitet von tina und burli am Fr 30 Okt 2015 20:13:42, insgesamt 3-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sigraph
Glückskatze

BeitragVerfasst am: Fr 30 Okt 2015 12:12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Alles Alles Gute und viel Glück bei der Vermittlung!
Ganz goldiges Fellchen!

Alles hat seine Zeit:
Zusammensein und getrennt werden,
gewinnen und verlieren,
lachen und weinen,
trauern und getröstet werden...
Alles - hat seine Zeit.

Die Liebe des Tieres ist für immer und ewig in unserer Seele gespeichert. Die Liebe bleibt!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking

Verfasst am: Fr 30 Okt 2015 12:12:59    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sorgenfellchen Foren-Übersicht -> Deutschsprachige Länder Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group