Sorgenfellchen  Foren-Übersicht Sorgenfellchen
Forum für behinderte und chronisch kranke Katzen sowie Vermittlung behinderter Katzen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Rodrigo und Lou - ein Traumpärchen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sorgenfellchen Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lilykin
Kuhkatze


Anmeldedatum: 09.06.2015
Beiträge: 35
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do 24 Sep 2015 23:17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Süß sind sie, oder Mr. Green Heute hat Roddi gestänkert mit Lou, passiert selten - hat sie aus dem Bettchen vertrieben statt sich dazu zu legen. Ich denke dass es aus Frust war... Heute war ihm Menschennähe irgendwie besonders wichtig, er hat viel geweint... Und obwohl ich heute frei hatte und zu Hause war, bin ich rumgewirbelt und hatte nicht sooo viel Zeit für ihn zwischendurch Sad

Es MUSS sich ja endlich ein geeignetes Zuhause finden für die Süßen...

Danke für den Tipp, ich muss wohl mal im türkischen Laden vorbeigucken. Als Pflanzenfresser komme ich nicht sofort auf solche Ideen Wink Very Happy

Heute habe ich übrigens eine kleine Kostprobe Pansen bekommen aus dem Barf-Laden. Lou hat nur geschnuppert, aber Rodrigo hat das Zeug geschmeckt Shocked Ich werde aber den Beiden nicht zwei unterschiedliche Rezepte machen wenn es nicht notwendig ist - also wird es wohl nix mit Pansen...
_________________
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gerne hätten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilykin
Kuhkatze


Anmeldedatum: 09.06.2015
Beiträge: 35
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo 05 Okt 2015 20:17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Es geschehen Zeichen und Wunder... Lou und Roddi sind reserviert, ich kann es kaum noch fassen... Wenn alles wie geplant läuft, ziehen sie schon nächste Woche Donnerstag um!!!!

Ich freue mich so riesig, endlich werden sie nicht mehr im Gehege leben müssen, sondern in einer großen Wohnung mit vernetztem Balkon, und zwei lieben Menschen...
_________________
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gerne hätten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patricia und Hannibal
Flitzpiepe


Anmeldedatum: 04.09.2010
Beiträge: 11189
Wohnort: Weinheim

BeitragVerfasst am: Mo 05 Okt 2015 20:56:00    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja super - Gratulation den beiden Süssen Very Happy
_________________

Komm, schöne Katze, und schmiege dich
An mein Herz, halt zurück deine Kralle.
Laß den Blick in dein Auge tauchen mich,
In dein Aug' von Achat und Metalle.
Baudelaire *Les Fleurs du Mal*

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katzenfreundin
Wuselkatz


Anmeldedatum: 06.09.2010
Beiträge: 7276
Wohnort: Möckmühl

BeitragVerfasst am: Mo 05 Okt 2015 20:57:51    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja klasse Wink
_________________
Katzenfreundin mit Teddy und Balou und Nautilus für immer im Herzen
http://www.heilbronner-tierschutz.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking






Verfasst am: Mo 05 Okt 2015 20:57:51    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Lilykin
Kuhkatze


Anmeldedatum: 09.06.2015
Beiträge: 35
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo 05 Okt 2015 20:59:41    Titel: Antworten mit Zitat

Sie sitzen bei mir seit August 2013... Was lange währt, wird endlich gut!!!!
_________________
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gerne hätten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilykin
Kuhkatze


Anmeldedatum: 09.06.2015
Beiträge: 35
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr 16 Okt 2015 12:20:16    Titel: Antworten mit Zitat

So... Wir sind gestern mit einer lieben Freundin quer durchs Deutschland gedüst (aus Berlin nach Westfalen)... Lou und Roddi sind in ihrem neuen Zuhause Very Happy Es läuft bereits erstaunlich gut, sogar Lou lässt sich streicheln mit Popo nach oben drücken - rasante Fortschritte sind das!

Für mich ist die Situation immer noch etwas unwirklich, sie waren ja über 2 Jahre bei mir... Aber es ist mein größter Wunsch in Erfüllung gegangen - ein schönes Zuhause für die zwei. Liebe Dosis, eine große Wohnung mit einem großen vernetztem Balkon... Einfach toll. Ich hoffe, dass sich nun mit der Zeit auch Rodrigos Haut/Allergiegeschichten und Struvit geben... Wenn er nicht permanent unter Stress leben muss.

Neue Pflegis werde ich erstmal nicht aufnehmen, nach über 3 Jahren kontinuierlicher Pflegestellenarbeit und 20 Pflegis brauche ich - und meine Stammkatzen! - eine längere Pause, auf unbestimmte Zeit.

Danke für die tollen Ratschläge hier...
_________________
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gerne hätten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patricia und Hannibal
Flitzpiepe


Anmeldedatum: 04.09.2010
Beiträge: 11189
Wohnort: Weinheim

BeitragVerfasst am: Fr 16 Okt 2015 12:52:37    Titel: Antworten mit Zitat

Oh prima, ich freu mir ein Loch ins Knie tanz

Das glaub ich gerne, dass da jetzt eine grosse Leere bei dir zuhause ist, auch wenn noch andere da sind.

Darfst dich aber auch mit nur deinen Katzen hier rumtreiben. Wink
_________________

Komm, schöne Katze, und schmiege dich
An mein Herz, halt zurück deine Kralle.
Laß den Blick in dein Auge tauchen mich,
In dein Aug' von Achat und Metalle.
Baudelaire *Les Fleurs du Mal*

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilykin
Kuhkatze


Anmeldedatum: 09.06.2015
Beiträge: 35
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr 16 Okt 2015 13:17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ja, ich werde mich auch mit meinen hier rumtreiben Very Happy
_________________
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gerne hätten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Fr 16 Okt 2015 13:17:58    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sorgenfellchen Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group