Sorgenfellchen  Foren-Übersicht Sorgenfellchen
Forum für behinderte und chronisch kranke Katzen sowie Vermittlung behinderter Katzen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Missy, * 2013, auf einem Auge blind

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sorgenfellchen Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Crescentia
Schwarztrüffelkatz


Anmeldedatum: 05.09.2010
Beiträge: 3831

BeitragVerfasst am: Di 17 Feb 2015 14:24:14    Titel: Missy, * 2013, auf einem Auge blind Antworten mit Zitat



Missy wurde als sehr junges Kätzchen laut wimmernd in einem Müllcontainer gefunden, den sie nach etwas Essbarem durchsuchte. Sie wurde in ein örtliches Tierheim gebracht und lebt dort nun schon ihr ganzes Leben. Missy ist sehr, sehr menschenbezogen und tut alles für ein wenig Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten. Sie hofft darauf, dass “ihr” Mensch sie bemerkt, ist dabei aber nicht aufdringlich. Ich habe Missy im Dezember in Kairo getroffen. Ich konnte sie sofort aus ihrem kleinen Käfig hochnehmen und sie kuschelte sich in meinen Arm. Ich habe ihr Nassfutter in einem Schälchen angeboten, auf das sich die anderen Katzen in den Einzelkäfigen (dort sind die Katzen untergebracht, die wegen ihrer bevorstehenden Ausreise drei Monate in Quarantäne verbringen müssen) sofort gestürzt haben. Missy hat nur geschnuppert und schaute mich dann wieder an. Das Futter war ihr egal, sie wollte nur, dass ich noch bei ihr bleibe.

Missy ist sehr verträglich mit andern Katzen und liebt es, mit ihnen zu spielen. Sie braucht auf jeden Fall eine oder mehrere freundliche Katzen in ihrem neuen Zuhause, mit denen sie spielen, toben und kuscheln kann.

Vermittlung über Katzenhilfe Zakynthos.
_________________

Was ist, ist. Was nicht ist, ist möglich.
Einstürzende Neubauten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Crescentia
Schwarztrüffelkatz


Anmeldedatum: 05.09.2010
Beiträge: 3831

BeitragVerfasst am: So 03 Mai 2015 13:40:02    Titel: Antworten mit Zitat

Missy hat ein Zuhause gefunden! Very Happy
(Von der HP ist sie verschwunden, weil die KaHiZa in diesem Fall nur Vermittlungshilfe geleistet hat...)
_________________

Was ist, ist. Was nicht ist, ist möglich.
Einstürzende Neubauten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: So 03 Mai 2015 13:40:02    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sorgenfellchen Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group