Sorgenfellchen  Foren-Übersicht Sorgenfellchen
Forum für behinderte und chronisch kranke Katzen sowie Vermittlung behinderter Katzen

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Weihnachten für EURE Katzen und für die Katzen auf Malta

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sorgenfellchen Foren-Übersicht -> Links und Hilfeaufrufe
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
olli
Kuhkatze

BeitragVerfasst am: Sa 13 Dez 2014 23:51:42    Titel: Weihnachten für EURE Katzen und für die Katzen auf Malta Antworten mit Zitat

Mein PC war kaputt und alle Daten nicht mehr da.
Nun habe ich Euch durch Zufall wieder gefunden und hoffe, ich darf das hier einstellen.

Weihnachten für Eure Katzen und für die Katzen auf Malta

Die FA 4Cats hat uns für eine Aktion ein Riesenpaket mit Baldrianspielzeug gespendet, damit wir Geld für die Katzen auf Malta bekommen. Wir danken den tierlieben Mitarbeitern von 4Cats herzlich für die tolle Idee und die große Hilfe!!!

Und nun geht’s los...
Wir starten eine Losaktion, bei der Ihr tolles Spielzeug gewinnen könnt.

Das Besondere an der Aktion ist: JEDES LOS gewinnt!!!

Jedes Los kostet 4 Euro

Der Versand ist kostenlos.

Es gibt insgesamt 230 Lose

Bitte schickt eine mail an:
info@katzenhilfe-olli.de mit der Anzahl der Lose, die Ihr kaufen möchtet und Eurer Adresse.

Der Versand erfolgt sofort nach Zahlungseingang.

Falls jemand das Baldrianspielzeug nicht möchte, aber an der Aktion teilnehmen will, kann das gewonnene Spielzeug gerne für die Katzen auf Malta gespendet werden.
Die würden sich auch sehr darüber freuen.

Ich sammele das Geld diesmal auf meinem Konto und überweise es Sigrid in 1 Summe.
Wir haben für das Tierschutzkonto bei der Postbank (da es ein Geschäftskonto und kein Privatkonto ist) für jeden Zahlungseingang und -ausgang Gebühren zu zahlen.
Und das summiert sich bei vielen kleineren Beträgen.

Bankverbindung:
Maria Kündiger
IBAN: DE05 8605 5592 1630 3864 01
BIC-/SWIFT-Code: WELADE8LXXX
Verwendungszweck: X Lose

Und nun geht’s los:

Lose – Lose – Lose – Lose - Lose
kaufen zwinker

Katzenhilfe-Olli e.V.
www.katzenhilfe-olli.de
Forenking

Verfasst am: Sa 13 Dez 2014 23:51:42    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sorgenfellchen Foren-Übersicht -> Links und Hilfeaufrufe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group