Sorgenfellchen  Foren-Übersicht Sorgenfellchen
Forum für behinderte und chronisch kranke Katzen sowie Vermittlung behinderter Katzen

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Notfall: Ataxiekater Udo (18 Mon.) sucht ....
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sorgenfellchen Foren-Übersicht -> Deutschsprachige Länder
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tinchen
Tigerkatze

BeitragVerfasst am: Fr 28 Nov 2014 21:18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Aus Udo wird Sunny und Sunny zieht nun definitiv am 05.12.2014 um.
Im neuen Zuhause freut man sich schon auf ihn. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sampau
Tigerkatze

BeitragVerfasst am: Fr 28 Nov 2014 22:36:49    Titel: Antworten mit Zitat

Tinchen hat Folgendes geschrieben:
Very Happy

Zitat:
Ich freu' mich für den süssen Schwarzen, der wäre genau meine Kragenweite gewesen. Ich kann aber aufgrund unseres Hauses, wo alles offen ist, einem Ataxisten kein Zuhause geben, außerdem habe ich zwei Freigänger.

Das hätte leider wirklich nicht gepasst, aber trotzdem schön, dass du gern gewollt hättest. Ist die schwarze Schönheit in deinem Avatarbild dein Kater?

Ja die schwarze Schönheit ist mein Kater Sammy, der mir am 4.4.12 abhanden gekommen ist, ich weiß bis heute nicht, was passiert ist pale Ich hoffe immer noch, dass er bei einem lieben Menschen ist und irgendwann zurück kommt.
Mittlerweile habe ich wieder einen kleinen Schwarzen, ohne den ich mir mein Leben auch nicht mehr vorstellen kann.
Bei den Schwarzen setzt immer mein Verstand aus, die würde ich am liebsten alle nehmen....Aber natürlich muss es auch passen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking

Verfasst am: Fr 28 Nov 2014 22:36:49    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sorgenfellchen Foren-Übersicht -> Deutschsprachige Länder Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group