handicats.forenking.com
   Sorgenfellchen Foren-Übersicht -> Deutschsprachige Länder
Autor: Lichtgestalt Verfasst am: So 21 Sep 2014 19:02:17 Titel: Selene - FIV positiv
Selene sucht ein liebevolles Zuhause

Selene ist ca. 2-3 Jahre alt, kastriert, entfloht und entwurmt.

Sie kam im Juli mit zwei ihrer Babys auf meine Pflegestelle. Sie war abgemagert und ihr linkes Auge war schlimm vereitert. Zum Glück konnte das Auge durch mehrere Operationen geretten werden. Es ist nur noch ein kleiner Fleck auf der Linse geblieben und sie kann auf dem Auge auch sehen. Selene ist eine ganz liebe, ruhige, sehr verschmuste und anhängliche Katze. Sie ist sehr liebebedürftig und nachdem was sie alles durch hat, hat sie ein schönes Zuhause verdient.
Mit anderen Katzen versteht sie sich gut.

Wir vermitteln sie in Wohnungshaltung, zu einer Katze passenden Alters. Ein gesicherter Balkon wäre schön.

Selene ist FIV positiv getestet.

Schutzgebühr auf Anfrage

Tierschutzverein Dresden e.V.
Ansprechpartnerin: Sina Hundt
01097 Dresden
Tel.-Nr.: 0351-2066353
sina_hundt@web.de

Zuletzt bearbeitet von Lichtgestalt am Sa 22 Nov 2014 18:50:23, insgesamt einmal bearbeitet

Autor: Crescentia Verfasst am: Mo 22 Sep 2014 10:21:39 Titel:
Schnüff. Meine kleine Scarlett...

Autor: Katzenfreundin Verfasst am: Mo 22 Sep 2014 10:50:23 Titel:
traumhaft schöne Tiere , kann ihnen aber nur die Daumen drücken . thumbleft thumbleft

Autor: Lichtgestalt Verfasst am: Mi 03 Mai 2017 17:11:12 Titel:
Liebe Admin`s,

ich bitte um Löschung der Suchanzeige für Selene.
Selene ist nun fast drei Jahre bei mir und ich möchte sie von allen Vermittlungsplattformen runternehmen.
Sie bleibt nur noch auf unserer Homepage.

Liebe Grüße
Sina

Autor: Forenking Verfasst am: Mi 03 Mai 2017 17:11:12 Titel: Ähnliche Themen

© 2005 print topic mod

Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group