Sorgenfellchen  Foren-Übersicht Sorgenfellchen
Forum für behinderte und chronisch kranke Katzen sowie Vermittlung behinderter Katzen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Leuleu - Cooni mit HCM und operierten Hüften

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sorgenfellchen Foren-Übersicht -> Deutschsprachige Länder
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Moni
Kuhkatze


Anmeldedatum: 18.06.2014
Beiträge: 8
Wohnort: 68794 Oberhausen

BeitragVerfasst am: Di 29 Jul 2014 10:10:50    Titel: Leuleu - Cooni mit HCM und operierten Hüften Antworten mit Zitat

Hallo

da ich wirklich kein Geld mehr habe durch trennung und Scheidung (die nun beginnt) suche ich händeringend nach einem guten Platz für meinen Leuleu.

Alter: geboren August 2005
Rasse Maine Coon
Erkrankungen: HCM (zur Zeit ohne Medis)
HD (wurde 2008 opieriert an beiden Hüften, die
Oberschenkelhalsköpfe wurden entfernt)

Beschreibung:
Sehr menschenbezogen, er hängt sehr an mir haben viel durchgemacht. Er braucht andere Kater, gegenüber Weiblichen Tieren ist er sehr ruppig. Er tobt noch gerne und rauft gerne. Lässt sich bürsten und schneiden,jedoch kratzt er manchmal.
Er hat hier ienen Norwegermix Freund der gerne mit umziehen darf (8 Jahre sieht aus wie schwarz weiße Hauskatze nur Größer).
Reine Wohnungshaltung (kennt Balkon mit Netz).

Wohnort: 68794 Oberhausen
Kontakt: moni283@gmx.de

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sigraph
Glückskatze


Anmeldedatum: 03.01.2012
Beiträge: 820
Wohnort: wilnsdorf

BeitragVerfasst am: Di 29 Jul 2014 12:53:42    Titel: Antworten mit Zitat

steht denn eine op an das du die katze/n abgeben willst/must ?
wie lange hast du sie schon?
_________________
viele grüsse gaby
mit Minka,Cilly,Biggy
und im himmel paulinchen und frieda

Alles hat seine Zeit:
Zusammensein und getrennt werden,
gewinnen und verlieren,
lachen und weinen,
trauern und getröstet werden...
Alles - hat seine Zeit.


Die Liebe des Tieres ist für immer und ewig in unserer Seele gespeichert. Die Liebe bleibt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moni
Kuhkatze


Anmeldedatum: 18.06.2014
Beiträge: 8
Wohnort: 68794 Oberhausen

BeitragVerfasst am: Di 29 Jul 2014 13:07:55    Titel: Antworten mit Zitat

Nein steht nichts an bei ihm. Ich lebe von harz 4 und kann einfach keine 4 kater mehr finanzieren. Ich muss in eine kleinere wohnung ziehen und hab nich zwei kleine kinder. Deswegen suche ich dringend ein heim für ihn. Ich kann die regelmäßigen herzuntersuchungen nicht mehr zahlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Di 29 Jul 2014 13:07:55    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
sigraph
Glückskatze


Anmeldedatum: 03.01.2012
Beiträge: 820
Wohnort: wilnsdorf

BeitragVerfasst am: Di 29 Jul 2014 17:30:09    Titel: Antworten mit Zitat

verstehe, drücke die Daumen für Euch!
_________________
viele grüsse gaby
mit Minka,Cilly,Biggy
und im himmel paulinchen und frieda

Alles hat seine Zeit:
Zusammensein und getrennt werden,
gewinnen und verlieren,
lachen und weinen,
trauern und getröstet werden...
Alles - hat seine Zeit.


Die Liebe des Tieres ist für immer und ewig in unserer Seele gespeichert. Die Liebe bleibt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moni
Kuhkatze


Anmeldedatum: 18.06.2014
Beiträge: 8
Wohnort: 68794 Oberhausen

BeitragVerfasst am: Do 31 Jul 2014 14:16:22    Titel: Antworten mit Zitat

wo könnte ich ihn trotz seiner Handicaps noch einstellen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moni
Kuhkatze


Anmeldedatum: 18.06.2014
Beiträge: 8
Wohnort: 68794 Oberhausen

BeitragVerfasst am: Di 19 Aug 2014 12:45:01    Titel: Antworten mit Zitat

ihr könnt das löschen.
Leuleu ist heute ausgezogen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Di 19 Aug 2014 12:45:01    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sorgenfellchen Foren-Übersicht -> Deutschsprachige Länder Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group