Sorgenfellchen  Foren-Übersicht Sorgenfellchen
Forum für behinderte und chronisch kranke Katzen sowie Vermittlung behinderter Katzen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Finchen MENKE (4) aus AH-Fall, mittelgr. Ataxie, TH Bremen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sorgenfellchen Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sampau
Tigerkatze


Anmeldedatum: 30.11.2012
Beiträge: 219
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So 27 Apr 2014 22:08:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich freu' mich auch mit, sie ist so eine Süße.
_________________
Liebe Grüße
Silvia
mit Pauli, Sammy (gerade unterwegs) und Filou
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinchen
Tigerkatze


Anmeldedatum: 20.03.2014
Beiträge: 143

BeitragVerfasst am: Mo 28 Apr 2014 10:01:34    Titel: Antworten mit Zitat

Schön, dass sich noch ein paar mehr hier mitfreuen.
Very Happy

Das sind doch die schönen Vermittlungsmomente und wir freuen uns, weil sich alle Mühen gelohnt haben und Finchen endlich ein Zuhause hat. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Batida
Wildfang


Anmeldedatum: 08.09.2010
Beiträge: 1809
Wohnort: an der Nahe

BeitragVerfasst am: Mo 28 Apr 2014 11:04:19    Titel: Antworten mit Zitat

Freu mich auch für die süße Maus!
_________________
Steffi
mit Fluse Louis, Mini Mausi, Piccolina und dem Herrn Knick vor der Tür

Batida, Graf Pollux, die kleine Wutz, der dicke Anton, Herr Plüh, Alfons und Fairwell für immer im Herzen

„Nicht müde werden sondern dem Wunder leise wie einem Vogel die Hand hinhalten.“

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking






Verfasst am: Mo 28 Apr 2014 11:04:19    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Ini
Schildpattkatze


Anmeldedatum: 18.06.2013
Beiträge: 1987
Wohnort: Darmstadt - Dieburg

BeitragVerfasst am: Mo 28 Apr 2014 13:54:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ups... komplett übersehen.

Auch ich freue mich sehr das es doch noch geklappt hat.
Dachte schon das aus HH keine Rückmeldung mehr gekommen ist.

Alles Gute für die kleine Maus, sie hat es verdient.
_________________
LG Ingrid und Omi Hanni

nebst Hilde, Champus, Dandy, Ronja u. Kira im Regenbogenland angel7
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt - durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen!"
Ernest Hemingway
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinchen
Tigerkatze


Anmeldedatum: 20.03.2014
Beiträge: 143

BeitragVerfasst am: Sa 10 Mai 2014 23:19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Finchen geht es gut und sie hat sich nach zwei Wochen schon gut eingewöhnt. Hier ein erstes Vorher-Nachher-Bild. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shevas
Gourmeggle


Anmeldedatum: 06.09.2010
Beiträge: 5501
Wohnort: Schorfheide

BeitragVerfasst am: So 11 Mai 2014 0:22:39    Titel: Antworten mit Zitat

oh, das seh ich jetzt erst - bei der Vermittlung trau ich mich nicht zu gucken, dafür ist mein Herz zu weich und das Portemonaie zu klein. Die ist ja soooo süüüüüüß und würde voll in mein Beuteschema passen. Gut, dass sie es so gut getroffen hat, ich freu mich sehr für die süße Maus!
_________________

Jeder, der eine Weile mit Katzen zusammengelebt hat, weiß, dass sie unendlich viel Geduld mit den Grenzen des menschlichen Verstandes haben.
~Cleveland Amors~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking






Verfasst am: So 11 Mai 2014 0:22:39    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sorgenfellchen Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group