Sorgenfellchen  Foren-Übersicht Sorgenfellchen
Forum für behinderte und chronisch kranke Katzen sowie Vermittlung behinderter Katzen

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Katzenbetreuung im Notfall

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sorgenfellchen Foren-Übersicht -> Gesuche
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chey
Tigerkatze

BeitragVerfasst am: Do 06 März 2014 19:04:26    Titel: Katzenbetreuung im Notfall Antworten mit Zitat

Ich wußte leider nicht, wo ich das einstellen kann, wenn ich hier falsch bin, bitte verschieben. Danke.

Leider wurde ich im Dez. 2013 von heut auf morgen als Notfall ins Klinikum eingewisen. Daher hatte ich natürlich nicht die Möglichkeit jemand kompetenten für meine Fellnasen zu suchen.
Die Katzen wurden leider nicht gut versorgt. Die KaKlos wurden zwischendurch nicht komplett gesäubert, also nur Pipi und Kot entfernt. Obwohl ich über 7 Wochen nicht heim kam.
Natürlich haben meine Katzen sich auch andere Ecken gesucht.
Die Futternäpfe und Plätze wurden nicht gereinigt. Sogar der Wassernapft setze schon Algen an.
Leider bekommen meine 3 Fellnasen ausschließlich Trofu, obwohl es das bei mir seit Ewigkeiten kaum noch gibt.
Meine beiden Ladys, haben zu gelegt. Kim sogar 1 kg Shocked

Ich suche daher nun Leute auf die ich mich verlassen kann, die auch bereit sind längere Zeit auf meine Fellnasen auf zu passen.

Toll, wäre es natürlich wenn jemand direkt aus Göttingen kommt.
Claire
Schildpattkatze

BeitragVerfasst am: Do 06 März 2014 20:28:54    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich hab im Sommer auch immer für drei Wochen jemanden aus dem Dorf für die Katzen. Leider ist es da auch so, dass vorwiegend Trofu gegeben wird und nur die Klumpen aus den Toiletten entfernt. Scheint ein blödes Problem zu sein. Ich stelle für die Zeit zusätzliche Klos auf und schreibe genaue Anweisungen, aber da ich acht Katzen habe, ist es nachher auch immer stinkig hier... Sad und meine SDÜ-Katze kriegt dann drei Wochen keine Tablette, was bisher aber irgendwie nicht so viel ausgemacht hat.

Sternenkatzen: Schlitzohr, Hexe, Colette, Schnupfi, Sisou, Eilebeute, Paul-Oskar, Einauge, Weißhose sowie Bonnie Raubebald, Mütze und Maske
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chey
Tigerkatze

BeitragVerfasst am: Fr 07 März 2014 9:41:53    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked das finde ich echt krass. Womöglich kassiert die noch Geld dafür.
Nicht mal den Katzen die benötigten Tabs zu geben Twisted Evil

Herr Anton´s SDÜ wurde ja erst nach meiner Rückkehr aus der Reha festgestellt. Der hätte dann wohl auch keine Tabs bekommen.
thaqs
Glückskatze

BeitragVerfasst am: Fr 07 März 2014 10:29:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mal für 6 Wochen 2 ältere Kater einer Forine bei uns betreut.
Davon war eine blind benötigte mehrere Medis am Tag.
Hat eigentlich ganz gut funktioniert.

Könnte mir vorstellen das auch nochmal zu machen.

Voraussetzung ist allerdings das die Katzen verträglich sind. Zicken habe ich selber :-)

Tanja mit Calvin (weiblich 2006 schwarz), Winnie (weiblich 2007 getigert, Kleinhirnataxie), Miko(männlich 2005?, rot, Kleinhirnataxie) , Sammy (Kuhkatze, scheu) und Amy ( ca. 8/2012 schwarz mit wenig weiß) und dem Streuner Hobbes und den Pflegis Pretty, Ari und Arwen (z.Zt. unterwegs), Dauerpflegling Kasimir und meinen unvergessenen Sternchen (Frieda, Barney, Strumpel, Leo, Pippin, Joshi und Amalia)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking

Verfasst am: Fr 07 März 2014 10:29:35    Titel: Ähnliche Themen

chey
Tigerkatze

BeitragVerfasst am: Sa 15 März 2014 10:27:08    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Katzen sind untereinander ziemlich verträglich.
Manchmal gibt det natürlich gezicke, wo nicht?
chey
Tigerkatze

BeitragVerfasst am: Mo 01 Sep 2014 10:08:12    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich vor kurzen wieder als Akutfall ins UMG musste suche ich natürlich immer noch jemanden für meine Katzen.

Vorheriges Kennenlernen wäre natürlich super. Da mein Herr Anton ja 1x tägl. eine Tabs wegen SDÜ benötigt, muss er die Person mögen, da er sonst keine Tabs annimmt.
Das Problem hatte ich nämlich gerade. Trotz das Herr Anton meine Betreuerin kennt, läßt er sie im MOment nicht an sich ran, da sie ihn mal zum TA fahren musste.
Somit hatte Herr Anton ca. 4 Tage lang keine Tabs bekommen.
chey
Tigerkatze

BeitragVerfasst am: Di 05 Jul 2016 20:56:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich suche immer noch jemanden der auf meine Katzen aufpassen würde.
Niemand aus Göttingen hier?
Forenking

Verfasst am: Di 05 Jul 2016 20:56:33    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sorgenfellchen Foren-Übersicht -> Gesuche Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group