Sorgenfellchen  Foren-Übersicht Sorgenfellchen
Forum für behinderte und chronisch kranke Katzen sowie Vermittlung behinderter Katzen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Undichte Glückskatze sucht PS oder Endplatz

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sorgenfellchen Foren-Übersicht -> Trauerfelle
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lilienbecker
Kuhkatze


Anmeldedatum: 21.02.2012
Beiträge: 92
Wohnort: 97528 Sulzdorf

BeitragVerfasst am: Mo 03 März 2014 11:44:47    Titel: Undichte Glückskatze sucht PS oder Endplatz Antworten mit Zitat

Liebe Foris,
am Samstag erreichte mich ein Hilferuf einer netten Frau aus Bad Reichenhall. Eine Glückskatze (ca. 1,5 Jahre alt) hatte einen Unfall mit Schwanzabriss, durfte daheim nicht mehr ins Haus und ist den Eltern zugelaufen. Dort kann sie auch nicht bleiben. Sie hat ein Hüttchen auf der Terrasse, will aber unbedingt ins Haus und sucht dringend Anschluss. Sie ist eine ganz liebe und verschmuste. Das Kätzchen ist wohl harninkontinent. Ob sie tröpfelt oder alles auf einmal kommt, weiß ich nicht. Massieren muss man aber nicht. Wann der Unfall war, weiß ich auch nicht. Wir haben vereinbart, dass die katze heute erst mal einem TA vorgestellt wird. Danach braucht sie einen Pflege- oder Endplatz.
Ich hab leider selber im Moment keinen Platz, sonst würde ich da gerne helfen. Vielleicht habt Ihr eine Idee?

Kontakt erst mal über mich: Ulrike Lilienbecker, info@mimmis-katzenshop.de



_________________
Ulli mit Paulchen, Happy, Ronja und Ramsis, den Dreibeinchen Jenia und Fritzle, Lucky sowie den Blindmäusen Stella und Nikos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lilienbecker
Kuhkatze


Anmeldedatum: 21.02.2012
Beiträge: 92
Wohnort: 97528 Sulzdorf

BeitragVerfasst am: Di 04 März 2014 17:53:35    Titel: Antworten mit Zitat

Die Katze ist leider tot. Sie hat gebrochen, man brachte sie zum TA. Darmverschluss, da hat man sie eingeschläfert. Für mich vollkommen unverständlich, das ist doch kein Grund! Aber man wollte vermutlich kein Geld für eine Op ausgeben. Hätte ich sie doch gleich genommen....
Klar kann es im Heilungsprozess in so einem Fall zu einer Verstopfung kommen, die unbehandelt zum Darmverschluss führen kann, aber da kann man ja was tun. Ich bin grad ziemlich wütend.
_________________
Ulli mit Paulchen, Happy, Ronja und Ramsis, den Dreibeinchen Jenia und Fritzle, Lucky sowie den Blindmäusen Stella und Nikos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ini
Schildpattkatze


Anmeldedatum: 18.06.2013
Beiträge: 2046
Wohnort: Darmstadt - Dieburg

BeitragVerfasst am: Di 04 März 2014 18:32:22    Titel: Antworten mit Zitat



Gute Reise süße Maus
_________________
LG Ingrid und Omi Hanni

nebst Hilde, Champus, Dandy, Ronja u. Kira im Regenbogenland angel7
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt - durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen!"
Ernest Hemingway
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sigraph
Glückskatze


Anmeldedatum: 03.01.2012
Beiträge: 822
Wohnort: wilnsdorf

BeitragVerfasst am: Do 06 März 2014 21:12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Reise!
_________________
viele grüsse gaby
mit Minka,Cilly,Biggy
und im himmel paulinchen und frieda

Alles hat seine Zeit:
Zusammensein und getrennt werden,
gewinnen und verlieren,
lachen und weinen,
trauern und getröstet werden...
Alles - hat seine Zeit.


Die Liebe des Tieres ist für immer und ewig in unserer Seele gespeichert. Die Liebe bleibt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claire
Schildpattkatze


Anmeldedatum: 10.09.2010
Beiträge: 3215
Wohnort: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: Do 06 März 2014 21:31:58    Titel: Antworten mit Zitat

Och nee... Crying or Very sad
_________________
Claire mit Lea Löwenherz, Dipsy, Flecki, Grey, Cagliostro (Calli), Herr Müller, Panther, Tigermama, Klaus-Bärbel, Mutzi, Willi, Oskar, Sir Henry, Jim Knopf und Gastkater Stinker.


Sternenkatzen: Schlitzohr, Hexe, Colette, Schnupfi, Sisou, Eilebeute, Paul-Oskar, Einauge, Weißhose sowie Bonnie Raubebald, Mütze und Maske
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Do 06 März 2014 21:31:58    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sorgenfellchen Foren-Übersicht -> Trauerfelle Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group