Sorgenfellchen  Foren-Übersicht Sorgenfellchen
Forum für behinderte und chronisch kranke Katzen sowie Vermittlung behinderter Katzen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fundkater Lucky mit Epilepsie

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sorgenfellchen Foren-Übersicht -> Deutschsprachige Länder
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Katzenfreundin
Wuselkatz


Anmeldedatum: 06.09.2010
Beiträge: 7276
Wohnort: Möckmühl

BeitragVerfasst am: Mi 22 Jan 2014 23:02:27    Titel: Fundkater Lucky mit Epilepsie Antworten mit Zitat







Darf ich euch Lucky vorstellen ?

Ich habe zwar noch nicht alle Infos zu ihm, aber ich dachte vorstellen kann ich ihn auch schon einmal-


Er ist ein Fundkater aus dem TH Heilbronn .

Er hat nach seiner Aufnahme im TH einen epileptischen Anfall gehabt und bekommt jetzt 1mal täglich 1 Phenohenoleptil und damit geht es ihm gut .

Weil er sehr lieb und verschmust ist leidet er im TH sehr und sehnt sich nach einem neuen Zuhause , in dem man sich nicht daran stört das er ein Medi einnehmen muß.

Kontakt- Mail
tierheim@heilbronner-tierschutz.de
_________________
Katzenfreundin mit Teddy und Balou und Nautilus für immer im Herzen
http://www.heilbronner-tierschutz.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Katzenfreundin
Wuselkatz


Anmeldedatum: 06.09.2010
Beiträge: 7276
Wohnort: Möckmühl

BeitragVerfasst am: Di 06 Mai 2014 15:33:13    Titel: Antworten mit Zitat

Lucky hat leider seine Menschen noch nicht gefunden. Sad
_________________
Katzenfreundin mit Teddy und Balou und Nautilus für immer im Herzen
http://www.heilbronner-tierschutz.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking






Verfasst am: Di 06 Mai 2014 15:33:13    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sorgenfellchen Foren-Übersicht -> Deutschsprachige Länder Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group