Sorgenfellchen  Foren-Übersicht Sorgenfellchen
Forum für behinderte und chronisch kranke Katzen sowie Vermittlung behinderter Katzen

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ein Zuhause für Tiere kann 1.000 € bei Betterplace gewinnen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sorgenfellchen Foren-Übersicht -> Links und Hilfeaufrufe
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sonnenanbeter
Tigerkatze

BeitragVerfasst am: Do 05 Dez 2013 13:24:04    Titel: Ein Zuhause für Tiere kann 1.000 € bei Betterplace gewinnen Antworten mit Zitat

Wir können gewinnen!

Ich gebe zu, es ist leichter für Tiere zu spenden, denen es schlecht geht. Ich kann meist nur mit Bildern von glücklichen Tieren dienen. Damit ist es schwer, Spender zu erreichen. Ohne Spenden kann ich aber solche Fotos nicht machen.
24 Katzen und 4 Hunden ein schönes Leben zu ermöglichen, wird immer schwerer. Es gibt mehr Ausgaben als Spenden. Zusätzlich zu den Futter- und Tierarztkosten muss ich für die Hunde Steuern und Haftpflicht zahlen. Die Entsorgung der Katzenstreu kostet etliche Müllgebühren. Wir bauen den Dachboden aus zu einem Katzenzimmer. Ein Mal Entwurmung und Entflohen für alle kostet 200 Euro. Ein Teil der Kosten ist durch Patenschaften gedeckt. Ich muss aber immer wieder um Spenden bitten, dass unser Projekt weiter gehen kann.

Betterplace hat ein Charityprojekt im Dezember, bei dem ich mich beworben habe und auch angenommen wurde mit meinem Projekt „Ein Monat Futter und Medikamente“, mit dem ich schon seit einiger Zeit Spenden sammle.

Die Projekte, die vom 1. bis 31. Dezember 2013 die meisten Unterstützer für sich begeistern, gewinnen tolle Preise.
Die XING Spenden-Challenge:
Die ersten zehn Projekte mit den meisten Spenden von zehn oder mehr Euro erhalten Geldpreise – ermöglicht von XING.
1. Platz: 10.000 € als Geldspende
2. Platz: 5.000 € als Geldspende
3. Platz: 2.000 € als Geldspende
4. Platz: 1.000 € als Geldspende
5. – 10. Platz: je 500 € als Geldspende

Zusätzlich gibt es „Extra-Chancen-Tage“: Es wird das Projekt mit 1.000 € belohnt, das an jedem Donnerstag im Dezember die meisten Spenden von zehn oder mehr Euro erhält. So habe ich Donnerstag, den 5. Dezember 2013 gewählt.

Jede Einzelspende zählt, Wenn man 1 x 20 € spendet, bekomme ich einen Punkt in der Rangliste. Würde man die 20 € in 2 x 10 € spenden, bekomme ich schon 2 Punkte in der Rangliste. Es zählt jede Einzelspende ab 10 €.

Es fällt mir immer sehr schwer um Hilfe zu bitten. Es ist aber für die Tiere in meiner Obhut. Mein Projekt soll weiter gehen. Also wenn Ihr meine Tiere unterstützen wollt? Am Donnerstag, den 5. Dezember 2013 wäre ein guter Zeitpunkt. Betterplace hat meinen Freistellungsbescheid. So werden auch dort Spendenquittungen erstellt, man muss nur dementsprechend ein Häkchen setzen.

Hier ist der Direktlink:

https://www.betterplace.org/de/projects/11289-ein-monat-futter-und-medikamente

Mein Mann und ich sowie 24 Katzen und 4 Hunde sagen von ganzen Herzen Danke.

http://www.ein-zuhause-fuer-tiere.de/j25/

https://www.facebook.com/einzuhause.furtiereev

Ehrfurcht vor dem Leben!
(Albert Schweitzer)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking

Verfasst am: Do 05 Dez 2013 13:24:04    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sorgenfellchen Foren-Übersicht -> Links und Hilfeaufrufe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group