Sorgenfellchen  Foren-Übersicht Sorgenfellchen
Forum für behinderte und chronisch kranke Katzen sowie Vermittlung behinderter Katzen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ataxiekatzenkind sucht ein schönes Zuhause

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sorgenfellchen Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Katzenfreundin
Wuselkatz


Anmeldedatum: 06.09.2010
Beiträge: 7254
Wohnort: Möckmühl

BeitragVerfasst am: Di 06 Aug 2013 16:21:03    Titel: Ataxiekatzenkind sucht ein schönes Zuhause Antworten mit Zitat

Das ist Bibi Blocksberg aus dem Tierheim Heilbronn die ganz gerne in eine nette Familie mit Katzenkumpel einziehen möchte .
Ob schon Katzen da sind oder vielleicht ein Kumpel mit einzieht , das ist Bibi ziemlich egal, sie sucht nur Liebe .








Bibi Blocksberg kam als winziges Katzenkind ins Heilbronner Tierheim ohne Geschwister oder Mutter aufgefunden. Sie hatte eine deutliche Kopfschiefhaltung und wackelte bei ihren Gehversuchen, so dass sie beim Fressen gehalten werden musste. Sie war dann eine Woche auf einer Pflegestelle zum Päppeln und kam dann wieder ins Tierheim, um Kontakt zu Artgenossen zu haben. Sie durfte zu zwei etwas älteren Katzenkindern in die Box dazu.

Dort ist sie merklich aufgetaut, die Schiefhaltung ist deutlich besser geworden, sie frisst alleine, geht schön auf die Toilette und tobt wie ein Wilde mit den beiden Katern oder ihrem Spielzeug durch die Box. Lieb, verschmust und nur nett mit ihrem Brustpelz.

Interessenten melden sich bitte bei tierheim@heilbronner-tierschutz.de

Tierschutzverein Heilbronn u.U.e.V.

Wimpfener Straße 118

74078 Heilbronn

www.heilbronner-tierschutz.de


Wenn jemand von euch noch Möglichkeiten zum verbreiten hat würde ich mich freuen.
Ich denke , einen weiteren Tranzport ließe sich auch organisieren .
_________________
Katzenfreundin mit Teddy und Balou und Nautilus für immer im Herzen
http://www.heilbronner-tierschutz.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tinga
Wonderdosi


Anmeldedatum: 14.10.2011
Beiträge: 722
Wohnort: Städtchen am Harzrand

BeitragVerfasst am: Do 08 Aug 2013 18:42:23    Titel: Antworten mit Zitat

Wie gut, das Heilbronn sooooo weit weg ist! Rolling Eyes
Ich bin jetzt schon mehr als erlaubt hier und schau mir die Bibi an!
Ach jaaaa...sie hat sowas "mystisches" in ihrem Blick!!!
_________________
.^--^.
>`.´<
(,,( ),,) Liebe Grüsse
~Ela und Individualtyrannen~
("Russenbande" Nanny und Leonid,sowie "Herzbube" Juri und "Magic" Miro und "Klaufix" Amy und für immer tief in meinem Herz und meiner Seele,meine unvergessen "Sternenkatzen" Casimir "der Schneeglöckchenprinz" und Lilly "Löwenherz" und mein geliebtes "Rehlein" Nelly)

„Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, und dafür lohnt es sich zu kämpfen.“
http://www.tierschutz-goslar.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katzenfreundin
Wuselkatz


Anmeldedatum: 06.09.2010
Beiträge: 7254
Wohnort: Möckmühl

BeitragVerfasst am: Sa 10 Aug 2013 15:58:29    Titel: Antworten mit Zitat

Tinga hat Folgendes geschrieben:
Wie gut, das Heilbronn sooooo weit weg ist! Rolling Eyes
Ich bin jetzt schon mehr als erlaubt hier und schau mir die Bibi an!
Ach jaaaa...sie hat sowas "mystisches" in ihrem Blick!!!


Ja Ela , sie ist was besonderes und ganz ehrlich , ich bin froh das ich sie nur auf dem Foto sehen , sie ist so schön und erst gesch. 7 -8 Wochen alt .

Im Roten Forum hat sich jemand für sie gemeldet, wenn das klappen könnte ginge sie nach Ludwigshafen an den Bodensee .
Leider ist der Stand heute ; sie kann nur reserviert werden weil Giardien aufgetreten sind die jetzt aber behandelt werden .
_________________
Katzenfreundin mit Teddy und Balou und Nautilus für immer im Herzen
http://www.heilbronner-tierschutz.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking






Verfasst am: Sa 10 Aug 2013 15:58:29    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Tinga
Wonderdosi


Anmeldedatum: 14.10.2011
Beiträge: 722
Wohnort: Städtchen am Harzrand

BeitragVerfasst am: So 11 Aug 2013 10:49:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Mensch!!! Crying or Very sad
Ich hoffe die Interessenten warten auf diese kleine Zaubermaus, bis sie soweit wieder fit ist!!!!(Ich bin ja echt hin und weg...Gott sei Dank, bin ich zu weit weg!!!Sonst hätte ich schon die blaue Katziklaubox dabei!!!)
_________________
.^--^.
>`.´<
(,,( ),,) Liebe Grüsse
~Ela und Individualtyrannen~
("Russenbande" Nanny und Leonid,sowie "Herzbube" Juri und "Magic" Miro und "Klaufix" Amy und für immer tief in meinem Herz und meiner Seele,meine unvergessen "Sternenkatzen" Casimir "der Schneeglöckchenprinz" und Lilly "Löwenherz" und mein geliebtes "Rehlein" Nelly)

„Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, und dafür lohnt es sich zu kämpfen.“
http://www.tierschutz-goslar.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katzenfreundin
Wuselkatz


Anmeldedatum: 06.09.2010
Beiträge: 7254
Wohnort: Möckmühl

BeitragVerfasst am: Mo 19 Aug 2013 19:42:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ela , Bibi hatte 4 Anfragen über Internet und am Wochenende hat sich der perfekte Platz gefunden .

Bibi durfte mit ihrem gleichaltrigem Kumpel Vishnu in eine bis jetzt katzenfreie Familie ziehen .
Sie leben jetzt hier in HN wo Silke helfen kann wenn was ist -
Die beiden können alleine weiter groß werden und ein schönes Leben haben .

Alle anderen Anfragen waren mit schon vorhandenen Katzen 2-4 Stück und zwischen 2 und 9 Jahren alt .
Das wäre nicht so gut gewesen für die Bibi die sehr , sehr klein ist für ihr Alter und dann ja auch noch die Probleme hat .

Silke ist über diese Lösung sehr froh, wenn die anderen jetzt auch traurig sein werden weil sie Absagen bekommen , aber es muß nun mal FÜRS Tier entschieden werden .
_________________
Katzenfreundin mit Teddy und Balou und Nautilus für immer im Herzen
http://www.heilbronner-tierschutz.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Angharad
Schildpattkatze


Anmeldedatum: 08.11.2010
Beiträge: 2312
Wohnort: Bad Mergentheim

BeitragVerfasst am: Mo 19 Aug 2013 20:28:08    Titel: Antworten mit Zitat

Die hätte mich auch verzaubern können... wäre aber mit meinen großen Jungs wohl nicht so ideal gewesen.
Nun wünsche ich ihr viel Glück im neuen Leben!
_________________
Angharad
mit Puschkin und Leah *Blacky, Gypsi und Tommy im Herzen*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Mo 19 Aug 2013 20:28:08    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sorgenfellchen Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group