Sorgenfellchen  Foren-Übersicht Sorgenfellchen
Forum für behinderte und chronisch kranke Katzen sowie Vermittlung behinderter Katzen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wir laden jetzt schon ein

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sorgenfellchen Foren-Übersicht -> Termine
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dotti
Tigerkatze


Anmeldedatum: 08.01.2011
Beiträge: 224

BeitragVerfasst am: Do 18 Apr 2013 16:16:23    Titel: Wir laden jetzt schon ein Antworten mit Zitat

um eure Terminplanung nicht zu sehr zu strapazieren, schon jetzt



Wer kommen will und kann, bitte hier posten oder per PN, damit ich die Futterrationen berechnen kann Laughing
_________________
Ich habe nicht den Ehrgeiz ein Meer zu sein, aber doch ein dicker Tropfen.

Liebe Grüße
Sita
http://www.katzenschutz-reilingen.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dotti
Tigerkatze


Anmeldedatum: 08.01.2011
Beiträge: 224

BeitragVerfasst am: Di 07 Mai 2013 6:46:32    Titel: Antworten mit Zitat

Die Endphase rollt. Einladungen sind abgeschickt und verteilt, Zeitung ebenfalls versorgt.
Morgen ist die Bücherlesung, da bin ich gespannt wie die Resonanz ist
und zwischendurch steh ich im Baudreck, da wir das OG im Wohnhaus entkernen für das neue Dach, nach dem Fest. Turbulente Wochen kommen auf uns zu
_________________
Ich habe nicht den Ehrgeiz ein Meer zu sein, aber doch ein dicker Tropfen.

Liebe Grüße
Sita
http://www.katzenschutz-reilingen.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dotti
Tigerkatze


Anmeldedatum: 08.01.2011
Beiträge: 224

BeitragVerfasst am: So 26 Mai 2013 9:17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen allerseits und einen besonderen Gruß nach Hessen blob3

Meine übrig gebliebenen Beine, haben mich heute morgen zuerst einmal zu meinen Katzen und den Gastkatzen geschleppt, die hatten gestern einiges zu verkraften und sind sträflichst vernachlässigt worden Very Happy

Es war super, mit 60 Besuchern allerdings hatte ich nicht gerechnet und ich werde diesen Tag damit verbringen, noch einmal alle Revue passieren zu lassen um ja keinen zu vergessen, denn alle haben sich im Gästebuch nicht eingetragen.

Mir hat es leid getan, für jeden einzelnen zu wenig Zeit zu haben. Aber es hat sich gelohnt. In erster Linie durfte ich so manch ein neues und nettes Gesicht kennen und schätzen lernen, und als erfreulicher Nebeneffekt, eine Kasse die sich sehen lassen kann und die nächste Tierarztrechnung sichert. 4 Bilder wurden verkauft und mehr als 20 Bücher gingen weg, so wie einiges an Flohmarktsachen. Neue Sachspenden kamen auch, doch die kann ich erst nächste Woche sichten. Es war ein rundum überwältigender Tag Very Happy

Bilder kommen später
_________________
Ich habe nicht den Ehrgeiz ein Meer zu sein, aber doch ein dicker Tropfen.

Liebe Grüße
Sita
http://www.katzenschutz-reilingen.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Katzenfreundin
Wuselkatz


Anmeldedatum: 06.09.2010
Beiträge: 7309
Wohnort: Möckmühl

BeitragVerfasst am: So 26 Mai 2013 10:46:39    Titel: Antworten mit Zitat

Sita, das sind schöne Nachrichten von dir und ich freu mich auf weitere Berichte .
_________________
Katzenfreundin mit Teddy und Balou und Nautilus für immer im Herzen
http://www.heilbronner-tierschutz.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
machat
Glückskatze


Anmeldedatum: 09.07.2011
Beiträge: 824

BeitragVerfasst am: So 26 Mai 2013 11:40:56    Titel: Antworten mit Zitat

Freue mich für Euch, daß ihr so Erfolg hattet, super
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: So 26 Mai 2013 11:40:56    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Dotti
Tigerkatze


Anmeldedatum: 08.01.2011
Beiträge: 224

BeitragVerfasst am: So 26 Mai 2013 14:45:46    Titel: Antworten mit Zitat















Die Ausbeute ist nicht groß, denn mein Mann musste Fremdenführer machen konnte nur sporadisch knipsen. Ich hatte überhaupt keine Gelegenheit, sonst wären auch Bilder mit den Auslagen vorhanden. Wer sich aber auf den Fotos befindet sind alles reisende Engel , wenn man bedenkt, dass wir den einzigen sonnigen Tag erwischt haben
_________________
Ich habe nicht den Ehrgeiz ein Meer zu sein, aber doch ein dicker Tropfen.

Liebe Grüße
Sita
http://www.katzenschutz-reilingen.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pamela
Glückskatze


Anmeldedatum: 09.10.2011
Beiträge: 814
Wohnort: 64354 Reinheim

BeitragVerfasst am: So 26 Mai 2013 16:58:51    Titel: Antworten mit Zitat

Dotti hat Folgendes geschrieben:
... wenn man bedenkt, dass wir den einzigen sonnigen Tag erwischt haben

Das war heute früh mein erster Gedanke, als ich aus dem Fenster gesehen habe - was habt Ihr gestern für ein Wetterglück gehabt.

Es freut mich, wenn es ein runddum gelungener Tag war.
_________________
Mit einem Stubentiger daheim ist jeder Tag wie Weihnachten. Du weißt nie, welche Überraschung Dich erwartet.

Irene mit Rasselbande
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dotti
Tigerkatze


Anmeldedatum: 08.01.2011
Beiträge: 224

BeitragVerfasst am: Mo 27 Mai 2013 15:38:10    Titel: Antworten mit Zitat

Genau den schönsten Tag in einer Serie Nassplatschtagen Laughing
Und echt viel nette Menschen, da tut es besonders leid nicht näher zusammen zu wohnen.
_________________
Ich habe nicht den Ehrgeiz ein Meer zu sein, aber doch ein dicker Tropfen.

Liebe Grüße
Sita
http://www.katzenschutz-reilingen.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tomtiger
Rapunzel


Anmeldedatum: 04.09.2010
Beiträge: 9282
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mo 27 Mai 2013 17:15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

klasse, dass es so ein Erfolg war.

LG Tom
_________________
Sorgenfellchen Forum für behinderte und chronisch kranke Katzen sowie Vermittlung behinderter Katzen

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Bertolt Brecht
Austriazismen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Mo 27 Mai 2013 17:15:11    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sorgenfellchen Foren-Übersicht -> Termine Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group