Sorgenfellchen  Foren-Übersicht Sorgenfellchen
Forum für behinderte und chronisch kranke Katzen sowie Vermittlung behinderter Katzen

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Diabetikerkatze, ca. 15 Jahre alt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sorgenfellchen Foren-Übersicht -> Deutschsprachige Länder
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gabih
Tigerkatze

BeitragVerfasst am: Di 19 Feb 2013 14:36:39    Titel: Diabetikerkatze, ca. 15 Jahre alt Antworten mit Zitat

Könnt Ihr vlt. helfen und Annerle grosszügig verteilen, damit sie einen schönen Lebensabend verbringen kann? Sie lebt bei einer 85jährigen Dame, die sich nicht mehr ausreichend um ihre Katzen kümmern kann. Im Moment werden die Katzen von einer Bekannten versorgt, die diesen Post geschrieben hat:

Annerle

sucht dringend einen schönen Platz für ihren Lebensabend. Ihre Halterin sieht ein, dass sie ihr nicht gerecht werden kann und möchte sie in gute Hände abgeben.

Bei Annerle wurde Diabetes diagnostiziert, sie bekam auch eine Weile Insulin gespritzt. Jetzt seit fast einem halben Jahr nicht mehr. Auch war sie nicht mehr beim TA.

Annerle ist kastriert, nicht gekennzeichnet und auch nicht geimpft. Sie ist Freigängerin, aber ich treffe sie immer im Haus an. Annerle ist wahnsinnig liebebedürftig und menschenbezogen. Sie leidet sehr unter der Abwesenheit der Halterin.

Ob Annerle noch mehr "Baustellen" hat, kann ich nicht sagen. Im Moment sitte ich die Katzen und habe erst einmal das Futter umgestellt. Leider habe ich weder den Platz, noch die Zeit oder das Geld, sie aufzunehmen. Und ich habe keinerlei Ahnung von Diabetes. Nur dass zuckerhaltiges Futter nicht das richtige sein kann, wußte ich.

Annerle lebt in Altmannstein bei einer alten Dame, die sehr oft nicht daheim ist. Sie ist katzenkompatibel, lebt mit vier weiteren Katzen zusammen.

Wer hat ein Herz für Annerle und bietet ihr ein Heim, Liebe und tierärztliche Betreuung?

Kontakt bitte über PN an mich.

Unvergessen: Charlie, Mikesch, Nicki, Baily, Kimba, Mauzi und Rocky
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking

Verfasst am: Di 19 Feb 2013 14:36:39    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sorgenfellchen Foren-Übersicht -> Deutschsprachige Länder Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group