Sorgenfellchen  Foren-Übersicht Sorgenfellchen
Forum für behinderte und chronisch kranke Katzen sowie Vermittlung behinderter Katzen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Willi Wurm geht auf die Suche
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sorgenfellchen Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shevas
Gourmeggle


Anmeldedatum: 06.09.2010
Beiträge: 5501
Wohnort: Schorfheide

BeitragVerfasst am: Sa 20 Apr 2013 22:04:44    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht ist nach den Sommerferien auch für ihn der bessere Zeitpunkt. Erst päppeln, dann Knast - jetzt ist es Zeit für ihn seinen Charakter zu formen und den Umgang mit anderen Miezen zu lernen. Bis dahin wird auch sein Mensch "gebacken" werden. Der ist so wunderschön, wäre total mein Beuteschma, aber mit den beiden geerbten Zugängen hier bin ich völlig ausgelastet.
_________________

Jeder, der eine Weile mit Katzen zusammengelebt hat, weiß, dass sie unendlich viel Geduld mit den Grenzen des menschlichen Verstandes haben.
~Cleveland Amors~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dotti
Tigerkatze


Anmeldedatum: 08.01.2011
Beiträge: 224

BeitragVerfasst am: So 21 Apr 2013 7:45:52    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, hier lernt er nur, dass andere Katzen sich nicht wehren und bequem von ihm erdrosselt werden können, ich hab doch nur wehrlose 4beiner hier Confused

Ja, die HP ist nicht auf dem neuesten Stand, da der PC in den letzten Monaten mehr auser Haus war als vor Ort, aber jetzt scheinen die Spezialisten den Fehler gefunden zu haben. Zwei Wochen ohne abschmieren oder Alarmabschalten, das ist Rekord Laughing
_________________
Ich habe nicht den Ehrgeiz ein Meer zu sein, aber doch ein dicker Tropfen.

Liebe Grüße
Sita
http://www.katzenschutz-reilingen.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dotti
Tigerkatze


Anmeldedatum: 08.01.2011
Beiträge: 224

BeitragVerfasst am: Do 09 Mai 2013 17:41:57    Titel: Antworten mit Zitat





wav
_________________
Ich habe nicht den Ehrgeiz ein Meer zu sein, aber doch ein dicker Tropfen.

Liebe Grüße
Sita
http://www.katzenschutz-reilingen.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Crescentia
Schwarztrüffelkatz


Anmeldedatum: 05.09.2010
Beiträge: 3831

BeitragVerfasst am: Do 09 Mai 2013 19:10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Bei dir oder im neuen Zuhause? Sieht auf jeden Fall sehr gut aus! Very Happy
_________________

Was ist, ist. Was nicht ist, ist möglich.
Einstürzende Neubauten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dotti
Tigerkatze


Anmeldedatum: 08.01.2011
Beiträge: 224

BeitragVerfasst am: Do 09 Mai 2013 20:46:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ein neues Zuhause, und seine neue Freundin ist nicht viel älter Very Happy
_________________
Ich habe nicht den Ehrgeiz ein Meer zu sein, aber doch ein dicker Tropfen.

Liebe Grüße
Sita
http://www.katzenschutz-reilingen.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dörö
Hammerbraut


Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 4432
Wohnort: Berlin seit 2007

BeitragVerfasst am: Do 09 Mai 2013 20:54:33    Titel: Antworten mit Zitat

wav gratuliere, dass hast Du superfein hingekriegt!
Ich freu mich für den Kleinen, der ja schon ein Grosser ist Laughing
_________________
ein Höch äüf die Ümläüte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Do 09 Mai 2013 20:54:33    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Pamela
Glückskatze


Anmeldedatum: 09.10.2011
Beiträge: 814
Wohnort: 64354 Reinheim

BeitragVerfasst am: Do 09 Mai 2013 21:07:24    Titel: Antworten mit Zitat

Na endlich wav
Und sieht nach einem supertollen Zuhause aus.
_________________
Mit einem Stubentiger daheim ist jeder Tag wie Weihnachten. Du weißt nie, welche Überraschung Dich erwartet.

Irene mit Rasselbande
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tomtiger
Rapunzel


Anmeldedatum: 04.09.2010
Beiträge: 9094
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Fr 10 Mai 2013 1:38:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

wow, der is aber groß geworden ... zwinker

LG Tom
_________________
Sorgenfellchen Forum für behinderte und chronisch kranke Katzen sowie Vermittlung behinderter Katzen

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Bertolt Brecht
Austriazismen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frau Futterspender
Schwester Agathe


Anmeldedatum: 09.08.2011
Beiträge: 832
Wohnort: Groß-Umstadt

BeitragVerfasst am: Fr 10 Mai 2013 8:09:53    Titel: Antworten mit Zitat

Was ein schönes Ende der Geschichte!
_________________
]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Krümel
Kügelchen


Anmeldedatum: 06.09.2010
Beiträge: 3107
Wohnort: Möckmühl

BeitragVerfasst am: Fr 10 Mai 2013 8:10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked Ich brauch den Umfallsmilie love7 love7 love7 love7
Gott sei Dank hab ich diesen Fred nicht früher entdeckt. Sonst hätte ich jetzt noch nen Kater mehr Laughing Ist der bildschön love7

Freut mich für den Süßen, dass er ein neues Zuhause und eine neue Freundin gefunden hat Smile Toll gemacht Sita Smile
_________________
Liebe Grüße aus Krümelhausen
Claudi & Co.

Joshi, Fancy und Paul für immer im Herzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Crescentia
Schwarztrüffelkatz


Anmeldedatum: 05.09.2010
Beiträge: 3831

BeitragVerfasst am: Fr 10 Mai 2013 10:03:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe, ich brauchs wahrscheinlich gar nicht zu erwähnen, die Freundin tät mir sehr gefallen... Cool
_________________

Was ist, ist. Was nicht ist, ist möglich.
Einstürzende Neubauten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tina und burli
Kellerkatz


Anmeldedatum: 05.09.2010
Beiträge: 4758
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

BeitragVerfasst am: Fr 10 Mai 2013 10:19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Crescentia hat Folgendes geschrieben:
Hehe, ich brauchs wahrscheinlich gar nicht zu erwähnen, die Freundin tät mir sehr gefallen... Cool


nein das mußt du nicht extra erwähnen Laughing
wäre ein schönes pendant zum piraten Cool
_________________



--------------------------------------------
Manchmal bist Du in meinen Träumen, oft in meinen Gedanken, aber immer in meinem Herzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Fr 10 Mai 2013 10:19:29    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sorgenfellchen Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group