Sorgenfellchen  Foren-Übersicht Sorgenfellchen
Forum für behinderte und chronisch kranke Katzen sowie Vermittlung behinderter Katzen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Felix, Leukose-Positiv, hofft auf eine zweite Chance.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sorgenfellchen Foren-Übersicht -> Trauerfelle
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zwergpanther
Tigerkatze


Anmeldedatum: 02.03.2011
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: Sa 20 Okt 2012 21:58:03    Titel: Felix, Leukose-Positiv, hofft auf eine zweite Chance. Antworten mit Zitat

Der inzwischen elfjährige Felix ist zum zweiten Mal in unserem Tierheim.

Der Kuschelbär war schon einmal bei uns und hatte dann vor etwa einem Jahr bei einem zweiten Leukosekater ein Zuhause gefunden. Durch Umstände die nicht zu verurteilen sind hat er das jetzt verloren, und jetzt versuchen wir es auf´s Neue. Ob das noch einmal gelingt?
Felix ist kastriert, darf aufgrund seiner Erkrankung keinen ungesicherten Freigang haben, genießt aber Katzengesellschaft sehr.
Besonderheiten: Leukose-positiv
Mehr Fotos gibt es auf Sedcard-klick
Felix´ Kontaktadresse:
Tierheim Bad Wildungen

Zum Dachsköppel 11
34537 Bad Wildungen

Tel.: 05621 / 2763
Email: info@tierheim-bad-wildungen.de
Ansprechpartnerin: Frau Tolksdorf
_________________
Liebe Grüße von Elke

Ich meine was ich sage und stehe hinter dem was ich tue.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gerlinde
Tigerkatze


Anmeldedatum: 20.10.2012
Beiträge: 116
Wohnort: Raum Kassel

BeitragVerfasst am: Sa 20 Okt 2012 22:16:51    Titel: Antworten mit Zitat

So ein Süßer!!!

Meine Daumen für Felix sind gedrückt...

Liebe Grüße
Gerlinde
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katzenfreundin
Wuselkatz


Anmeldedatum: 06.09.2010
Beiträge: 7293
Wohnort: Möckmühl

BeitragVerfasst am: Sa 20 Okt 2012 22:42:54    Titel: Antworten mit Zitat

Meine auch ganz fest liebe Elke.
Es ist so ein toller Kater, den muß doch jemand lieben thumbleft thumbleft thumbleft thumbleft
_________________
Katzenfreundin mit Teddy und Balou und Nautilus für immer im Herzen
http://www.heilbronner-tierschutz.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zwergpanther
Tigerkatze


Anmeldedatum: 02.03.2011
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: Fr 23 Nov 2012 21:21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Er ist wirklich ein toller Kerl, unser Felix. Heute habe ich neue Fotos von ihm gemacht. Das ist nicht einfach, er mag viel lieber schmusen und kuscheln als zu posieren. Sieht er nicht gut aus?






_________________
Liebe Grüße von Elke

Ich meine was ich sage und stehe hinter dem was ich tue.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katzenfreundin
Wuselkatz


Anmeldedatum: 06.09.2010
Beiträge: 7293
Wohnort: Möckmühl

BeitragVerfasst am: Fr 23 Nov 2012 21:28:31    Titel: Antworten mit Zitat

Elke , der sieht so toll aus der Felix, ich hoffe so sehr das er ein 2. Change bekommt, drücke die thumbright thumbright thumbright thumbright thumbright thumbright thumbright thumbright mehr geht leider nicht .
_________________
Katzenfreundin mit Teddy und Balou und Nautilus für immer im Herzen
http://www.heilbronner-tierschutz.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zwergpanther
Tigerkatze


Anmeldedatum: 02.03.2011
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: Sa 01 Dez 2012 20:12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Es wäre so schön gewesen....
Leider ist unser Felix jetzt eine Sternenkatze.

Obwohl er ständig in tierärztliche Betreuung stand und regelmäßig Unterstützung für sein Immunsystem bekam konnte ihm bei einem erneuten Krankheitsschub nicht mehr geholfen werden.
_________________
Liebe Grüße von Elke

Ich meine was ich sage und stehe hinter dem was ich tue.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claire
Schildpattkatze


Anmeldedatum: 10.09.2010
Beiträge: 3215
Wohnort: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: Sa 01 Dez 2012 21:00:58    Titel: Antworten mit Zitat

Wie traurig.... Crying or Very sad
_________________
Claire mit Lea Löwenherz, Dipsy, Flecki, Grey, Cagliostro (Calli), Herr Müller, Panther, Tigermama, Klaus-Bärbel, Mutzi, Willi, Oskar, Sir Henry, Jim Knopf und Gastkater Stinker.


Sternenkatzen: Schlitzohr, Hexe, Colette, Schnupfi, Sisou, Eilebeute, Paul-Oskar, Einauge, Weißhose sowie Bonnie Raubebald, Mütze und Maske
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Sa 01 Dez 2012 21:00:58    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Zwergpanther
Tigerkatze


Anmeldedatum: 02.03.2011
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: Sa 01 Dez 2012 21:10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, er war ein ganz besonderer Kater, immer soo lieb und geduldig, obwohl er viele Behandlungen über sich ergehen lassen musste. Ich werde eine Weile brauchen bis ich das überwunden habe.
_________________
Liebe Grüße von Elke

Ich meine was ich sage und stehe hinter dem was ich tue.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claire
Schildpattkatze


Anmeldedatum: 10.09.2010
Beiträge: 3215
Wohnort: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: Sa 01 Dez 2012 21:34:01    Titel: Antworten mit Zitat

Nächste Woche jährt sich auch Paul-Oskars Todestag zum zweiten Mal...es gibt so ganz besondere Katzen.
_________________
Claire mit Lea Löwenherz, Dipsy, Flecki, Grey, Cagliostro (Calli), Herr Müller, Panther, Tigermama, Klaus-Bärbel, Mutzi, Willi, Oskar, Sir Henry, Jim Knopf und Gastkater Stinker.


Sternenkatzen: Schlitzohr, Hexe, Colette, Schnupfi, Sisou, Eilebeute, Paul-Oskar, Einauge, Weißhose sowie Bonnie Raubebald, Mütze und Maske
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katzenfreundin
Wuselkatz


Anmeldedatum: 06.09.2010
Beiträge: 7293
Wohnort: Möckmühl

BeitragVerfasst am: Sa 01 Dez 2012 21:41:33    Titel: Antworten mit Zitat

Es macht mich auch immer noch sehr traurig, du hast es mir ja schon am Telefon gesagt. Crying or Very sad
So ein hübscher , toller Kerl.

Ich wünsche dir eine schöne Zeit im RBL und gebe den Kumpels und den Menschen im Dachsköppel ein Zeichen das es dir gut geht . Crying or Very sad
_________________
Katzenfreundin mit Teddy und Balou und Nautilus für immer im Herzen
http://www.heilbronner-tierschutz.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sampau
Tigerkatze


Anmeldedatum: 30.11.2012
Beiträge: 219
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 01 Dez 2012 22:17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist sehr traurig. crybaby
_________________
Liebe Grüße
Silvia
mit Pauli, Sammy (gerade unterwegs) und Filou
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mari
Teichkatz


Anmeldedatum: 07.09.2010
Beiträge: 1883
Wohnort: Rheinhessen

BeitragVerfasst am: So 02 Dez 2012 1:29:08    Titel: Antworten mit Zitat


_________________
Liebe Grüße
Mari mit Carlo (CNE), Ophelia (sehbehindert), Schnucki (Ataxie), Sandy (blind) und Julie (gehbehindert)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Venezia
Schildpattkatze


Anmeldedatum: 28.12.2011
Beiträge: 1085
Wohnort: in der Nähe von Ulm

BeitragVerfasst am: So 02 Dez 2012 14:12:34    Titel: Antworten mit Zitat

tut mir leid....so ein hübscher Kerl....er sah überhaupt nicht krank aus....
RIP süßer Spatz!! Crying or Very sad Crying or Very sad
_________________
Liebe Grüße Iris und Ihre Bande

*Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar*
(Antoine de Saint - Exupery)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: So 02 Dez 2012 14:12:34    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sorgenfellchen Foren-Übersicht -> Trauerfelle Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group