Sorgenfellchen  Foren-Übersicht Sorgenfellchen
Forum für behinderte und chronisch kranke Katzen sowie Vermittlung behinderter Katzen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dringend neue PS für Kater Kasimir gesucht - derzeit PLZ 27

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sorgenfellchen Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
happylein
Gast





BeitragVerfasst am: So 19 Aug 2012 21:44:36    Titel: Dringend neue PS für Kater Kasimir gesucht - derzeit PLZ 27 Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte ja schon hier unser Problem gepostet:

http://handicats.forenking.com/t2730-aggressives_verhalten_bei_pflegekater.html

Leider hat sich nichts verändert. Er hat Schmerzmittel bekommen um zu schauen ob er nicht doch noch Schmerzen hat. Leider keine Veränderung.

Er bekommt seit fast 3 Wochen BB. Auch keine Veränderung.

Die PS ist völlig überfordert mit der Situation und hat m.E. nach auch einfach zu wenig Zeit für ihn.

Er attakiert im Mom alles Beine, Arme und Hände... Egal wann und wie. Sie hat auch mittlerweile richtig Angst vor ihm.

Heute kam diese Mail:

Zitat:
Vor ein paar Tagen hatte er wieder Gordy am Wickel. Da lag er im Kratzbaum und schlief. Gordy lag auch schon im Bett. Plötzlich sprang Kasi auf und ging auf Gordys Füße los.

Und das sind nur die "schweren" Angriffe. Die kleinen "Hauer" zwischendurch kann ich gar nicht alle aufzählen.


Wir wissen nicht mehr was wir noch machen sollen. Wir haben ihr schon eine Verhaltenstherapeutin raus gesucht, die in ihrer Nähe ist. Aber ich glaube es wird nicht funktionieren, da ihre Angst vor Kasi einfach zu groß ist und er wesentlich mehr Aufmerksamkeit braucht und wahrscheinlich auch gesicherten Freigang.

Er sieht ja auf dem einen Auge fast nichts mehr und hört auch schlecht, durch den Autounfall. Daher ist ungesicherter Freigang nicht möglicht.

Eine Zusammenführung mit ihren Katzen scheitert schon an der Gittertür....

Da ich selber nicht vor Ort bin, kann ich auch alles nur so weitergeben, wie ich es geschildert bekomme....

Wir haben nirgends mehr einen Platz frei... Bitte, bitte... ist hier jemand der Kasi helfen kann??? Crying or Very sad

Nach oben
Crescentia
Schwarztrüffelkatz


Anmeldedatum: 05.09.2010
Beiträge: 3831

BeitragVerfasst am: Mo 08 Okt 2012 13:16:37    Titel: Antworten mit Zitat

erledigt... Wink
_________________

Was ist, ist. Was nicht ist, ist möglich.
Einstürzende Neubauten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kasimir
Gourmeggle


Anmeldedatum: 06.09.2010
Beiträge: 2899
Wohnort: Brandenburg

BeitragVerfasst am: Mo 08 Okt 2012 14:05:56    Titel: Antworten mit Zitat

wurde er vermittelt oder hat sich "nur" eine neue PS gefunden?

Also kurz darf ich ihn in "vermittelt" verschieben? *hoff*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thaqs
Glückskatze


Anmeldedatum: 21.11.2010
Beiträge: 562
Wohnort: OWL

BeitragVerfasst am: Mo 08 Okt 2012 16:02:40    Titel: Antworten mit Zitat

er ist Dauerpflegling bei mir.
_________________
- Lasst euch nicht vom Bösen überwinden, sondern überwindet das Böse mit Gutem. -

Tanja mit Calvin (weiblich 2006 schwarz), Winnie (weiblich 2007 getigert, Kleinhirnataxie), Miko(männlich 2005?, rot, Kleinhirnataxie) , Sammy (Kuhkatze, scheu) und Amy ( ca. 8/2012 schwarz mit wenig weiß) und dem Streuner Hobbes und den Pflegis Pretty, Ari und Arwen (z.Zt. unterwegs), Dauerpflegling Kasimir und meinen unvergessenen Sternchen (Frieda, Barney, Strumpel, Leo, Pippin, Joshi und Amalia)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kasimir
Gourmeggle


Anmeldedatum: 06.09.2010
Beiträge: 2899
Wohnort: Brandenburg

BeitragVerfasst am: Mo 08 Okt 2012 16:24:44    Titel: Antworten mit Zitat

er muss also nicht mehr umziehen?

schön Very Happy

dann verschiebe ich es mal!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Mo 08 Okt 2012 16:24:44    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sorgenfellchen Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group