Sorgenfellchen  Foren-Übersicht Sorgenfellchen
Forum für behinderte und chronisch kranke Katzen sowie Vermittlung behinderter Katzen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dringend Hilfe für das Tierheim Bad Wildungen ...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sorgenfellchen Foren-Übersicht -> Links und Hilfeaufrufe
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
machat
Glückskatze


Anmeldedatum: 09.07.2011
Beiträge: 823

BeitragVerfasst am: Fr 17 Aug 2012 17:27:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ach die sind ja alle urlieb, da bricht einem das Herz, wenns davon keine nehmen kannst. Ich hoffe immer noch auf entsprechende Hilfe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katzenfreundin
Wuselkatz


Anmeldedatum: 06.09.2010
Beiträge: 7305
Wohnort: Möckmühl

BeitragVerfasst am: Fr 17 Aug 2012 17:33:28    Titel: Antworten mit Zitat

machat hat Folgendes geschrieben:
Ach die sind ja alle urlieb, da bricht einem das Herz, wenns davon keine nehmen kannst. Ich hoffe immer noch auf entsprechende Hilfe.


Ja und wenn ich das richtig verstanden habe sind alle, außer die letzen beiden Miezen, alle an einem WE gekommen.
_________________
Katzenfreundin mit Teddy und Balou und Nautilus für immer im Herzen
http://www.heilbronner-tierschutz.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kleinermann
Tigerkatze


Anmeldedatum: 11.08.2012
Beiträge: 361
Wohnort: nördl.Münsterland/holländ.Grenze

BeitragVerfasst am: Fr 17 Aug 2012 21:37:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Katzenfreundin,

wir haben hier morgen den größten Kinderflohmarkt in D. Daher habe ich mir die "Freiheit" genommen deinen eingestellten Text etwas zu verändern, um einen Ausdruck auslegen zu können.

Ich hoffe damit doch einige Besucher ansprechen zu können, viele möchten spenden - jedoch eher gezielt. Wer weiss, vielleicht kommt da auch etwas???
und ich denke, es ist in eurem Sinne.

Hier sind ganz doll Daumen und Pfötchen gedrückt, dass Elke es schafft!!

LG Bea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katzenfreundin
Wuselkatz


Anmeldedatum: 06.09.2010
Beiträge: 7305
Wohnort: Möckmühl

BeitragVerfasst am: Fr 17 Aug 2012 21:42:36    Titel: Antworten mit Zitat

kleinermann hat Folgendes geschrieben:
Hallo Katzenfreundin,

wir haben hier morgen den größten Kinderflohmarkt in D. Daher habe ich mir die "Freiheit" genommen deinen eingestellten Text etwas zu verändern, um einen Ausdruck auslegen zu können.

Ich hoffe damit doch einige Besucher ansprechen zu können, viele möchten spenden - jedoch eher gezielt. Wer weiss, vielleicht kommt da auch etwas???
und ich denke, es ist in eurem Sinne.

Hier sind ganz doll Daumen und Pfötchen gedrückt, dass Elke es schafft!!

LG Bea


Bea, das ist eine ganz liebe Idee, danke dir. 3some
_________________
Katzenfreundin mit Teddy und Balou und Nautilus für immer im Herzen
http://www.heilbronner-tierschutz.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zwergpanther
Tigerkatze


Anmeldedatum: 02.03.2011
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: Sa 18 Aug 2012 10:09:11    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt war ich solange nicht hier dass ich sogar mein Passwort vergessen hatte.Rolling Eyes
Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch und bei Gabi, die eure Hilfe mobilisiert hat. Unsere Lage ist sehr ernst und eure Hilfe sehr willkommen.
Ich weiss nicht wie lange wir das noch durchhalten können, aber was wird dann aus unseren Schützlingen, es werden leider noch immer mehr.
Es geht fast allen TSVs, Tierheimen und Orgas ähnlich, das Web ist voll von verzweifelten Hilfesuchenden.
_________________
Liebe Grüße von Elke

Ich meine was ich sage und stehe hinter dem was ich tue.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katzenfreundin
Wuselkatz


Anmeldedatum: 06.09.2010
Beiträge: 7305
Wohnort: Möckmühl

BeitragVerfasst am: Sa 18 Aug 2012 11:08:47    Titel: Antworten mit Zitat

Zwergpanther hat Folgendes geschrieben:

Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch und bei Gabi, die eure Hilfe mobilisiert hat. Unsere Lage ist sehr ernst und eure Hilfe sehr willkommen.
Ich weiss nicht wie lange wir das noch durchhalten können, aber was wird dann aus unseren Schützlingen, es werden leider noch immer mehr.
Es geht fast allen TSVs, Tierheimen und Orgas ähnlich, das Web ist voll von verzweifelten Hilfesuchenden.


Ich habe es gerne gemacht Elke, das weißt du und ich freu mich das ich hier was anstoßen konnte.

Es ist das riesen Problem das überall die gleichen Probleme da sind, das führt ja u.A. auch dazu das die Leute müde werden zu helfen. Manchmal weiß man ja nicht wo man anfangen soll.
Deshalb bin ich ja auch so dankbar , hier NICHT auf taube Ohren gestoßen zu sein.
Danke dafür.
_________________
Katzenfreundin mit Teddy und Balou und Nautilus für immer im Herzen
http://www.heilbronner-tierschutz.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking






Verfasst am: Sa 18 Aug 2012 11:08:47    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Zwergpanther
Tigerkatze


Anmeldedatum: 02.03.2011
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: So 09 Sep 2012 8:55:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin wieder da, um noch einmal "Danke" zu sagen.
Eure Hilfe macht Mut. Aber die Lage ist so ernst wie noch nie
Sad
Jetzt hab ich euch mal ein paar Fotos hochgeladen, von unserem Stand auf dem Stadtfest.
Schaut einfach mal zu.
Nachdem wir selber nur einen Tisch hatten hat uns die Organisationsleitung eine der Hütten zur Verfügung gestellt, und sie haben auch für zukünftige Unternehmungen ihre Unterstützung angekündigt. Die haben uns wirklich toll geholfen, auch mit Strom und Lampen.
Auf dem Laptop konnte ich so alle unsere aktuellen Schützlinge als Diashow laufen lassen.

Jenna

und Lucky

konnten dank der schützenden Hütte dann auch dabei sein.
Jenna war eine der Welpen, die eine Hündin bei uns im Tierheim vier Tage nachdem wir sie aufgenommen hatten zur Welt gebracht hat.
Mit den beiden Sympathieträgern gab es gleich mehr Aufmerksamkeit! Jenna ist aber auch noch ein kleiner Kasper, der das scheinbar sogar Spaß gemacht hat.




´


Wenn es vorne nix zu kaspern gab kann hund ja hinten mal gucken Mr. Green

Wenn wir uns die Jenna-Fotos hätten bezahlen lassen die die Leute gemacht haben.....
Aber so geht es für uns nach wie vor ums Überleben. Rolling Eyes
_________________
Liebe Grüße von Elke

Ich meine was ich sage und stehe hinter dem was ich tue.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katzenfreundin
Wuselkatz


Anmeldedatum: 06.09.2010
Beiträge: 7305
Wohnort: Möckmühl

BeitragVerfasst am: So 09 Sep 2012 9:04:46    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Elke, toll das du und die tollen Fotos zeigst.
Die Wauwaus waren sicher ein Magnet für die Menschen auf dem Fest, einfach klasse.
Hoffe trotz der sehr schlechten Aussichten, das die Stadt mal in die Hufe kommt und ihr Hilfe bekommt thumbright thumbright thumbright thumbright
_________________
Katzenfreundin mit Teddy und Balou und Nautilus für immer im Herzen
http://www.heilbronner-tierschutz.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
machat
Glückskatze


Anmeldedatum: 09.07.2011
Beiträge: 823

BeitragVerfasst am: So 09 Sep 2012 10:52:35    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die fotos, hoffe für Euch, daß Ihr doch noch Unterstützung bekommt und Eure Mühe und Euer Einsatz nicht vergebens ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kleinermann
Tigerkatze


Anmeldedatum: 11.08.2012
Beiträge: 361
Wohnort: nördl.Münsterland/holländ.Grenze

BeitragVerfasst am: So 30 Sep 2012 23:03:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

heute, bei schönstem Sonnenwetter, haben wir einen Ausflug ins TH BW gemacht und dort nicht nur Elke und weitere Mitarbeiterinnen dort kennengelernt, auch die Fellnasen haben wir "begutachtet".

Was soll ich sagen, es war ein guter Tag, 3 Katzen - davon ein Geschwisterpaar- eins davon extrem scheu und ein "Winzling" , Kimba - haben neue Dosis gefunden.
Tja, und dann wurde auch die Elfe eingepackt und hat den Weg ins nördl. Münsterland gefunden. Nein, nein, nicht zu meinen Jungs - Elfe hat jetzt einen 13-jährigen Churchill als Begleiter (ruhig, abgeklärt) und eine Schwester (3-jährig) als Spielgefährtin erhalten.
Elfe hat direkt das KaKlo gefunden, ein wenig gefresen, kann fauchen!! und die erste Stunde ist gut verlaufen. Sie wird jetzt nach ihrer Kindererziehungszeit etwas gepäppelt (5 Kitten - sie ist ca. 1 Jahr alt), und dann kastriert. Danach soll es nur noch ein gutes Daheim für sie geben - schaun mer mal wie die Zusammenführung weiterhin klappt:-)

Schaut mal, hier sind Bilder von Elfe und vom Winzling - naja, eher Jüngling mit noch Milchzähnen, Kimba:
http://www.tierheim-bad-wildungen.de/Vermittlung/Vermittelt.php

Es ist ein kleines TH, platzmäßig, doch die Tiere - und wir haben sie alle gesehen - sehen wirklich gut aus - man merkt deutlich das enorme Engagement der Mitarbeiterinnen.

Die website ist erweitert worden und die Dringlichkeit bekannt gemacht, dass es grosse finanzielle Probleme dort gibt - die Problematik ist öffentlich gemacht. .

Wir freuen uns sehr, dass wir helfen konnten mit einer Reihe von Futterspenden, Decken, Handtüchern, Einmalhandschuhen, einigen Medis,
diversen Kleinigkeiten wie Glücksradartikeln bei besondere Aktionen, Katzenstreu etc.etc.

Was braucht das TH BW an Unterstützung, falls ihr jemanden kennt der sich dort engagieren möchte/könnte: jemanden der den Rasen mäht; jemanden der Mäusewege verschließt, damit das Katzen- und Hundefutter nicht fremdgefressen wird; jemanden der stundenweise unterstützen könnte indem er/sie die Mitarbeiterinnen arbeitsmäßig entlastet und einfach die KaKlos säubert, evtl. kleine Reparaturen durchführt; Personen die stundenweise jedoch zuverlässig sich an alltäglichen Arbeiten beteiligen kann.

Was sich heute für uns deutlich zeigte, neben der finanziellen Entlastung, ist es ganz wichtig auch zuverlässig arbeitsmäßig zu entlasten. Wie sagt man: sie gehen auf dem Zahnfleisch.

Wir, der Tauschring Rheine 2000, freut sich sehr, dass wir ein wenig helfen konnten und hoffen sehr, dass sich die Stadtväter/-mütter überzeugen lassen, dass Tierschutz nicht nur wichtig sondern etwas ganz Besonderes ist.

Liebe Grüße, Beate
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katzenfreundin
Wuselkatz


Anmeldedatum: 06.09.2010
Beiträge: 7305
Wohnort: Möckmühl

BeitragVerfasst am: Mo 01 Okt 2012 8:10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Gott Beate , was ist das klasse Very Happy
Ein ganz großes DANKE und dicke Knuddler .
_________________
Katzenfreundin mit Teddy und Balou und Nautilus für immer im Herzen
http://www.heilbronner-tierschutz.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zwergpanther
Tigerkatze


Anmeldedatum: 02.03.2011
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: Mi 03 Okt 2012 20:05:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sage von ganzem Herzen Danke für den Besuch, liebe Beate. Es war toll, was ihr auf die Beine gestellt habt.
_________________
Liebe Grüße von Elke

Ich meine was ich sage und stehe hinter dem was ich tue.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Mi 03 Okt 2012 20:05:01    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sorgenfellchen Foren-Übersicht -> Links und Hilfeaufrufe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group