Sorgenfellchen  Foren-Übersicht Sorgenfellchen
Forum für behinderte und chronisch kranke Katzen sowie Vermittlung behinderter Katzen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Capitan, * ca. 2006/2007, einäugig und FIV positiv

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sorgenfellchen Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mari
Teichkatz


Anmeldedatum: 07.09.2010
Beiträge: 1877
Wohnort: Rheinhessen

BeitragVerfasst am: Di 10 Jul 2012 20:44:22    Titel: Capitan, * ca. 2006/2007, einäugig und FIV positiv Antworten mit Zitat




Capitan wurde von Ana aus einer Kolonie gerettet. Viele Orte, an denen Katzen in Kolonien leben, sind nicht sicher, weil die Anwohner Jagd auf die Tiere machen. Capitan hat Glück gehabt, dass er so lange überlebt hat.

Dem armen Kerl ist offensichtlich schon viel passiert. Wer weiß, wobei er sein eines Auge verloren hat. Trotzdem ist er lieb gegenüber Menschen und anderen Katzen.

Dieser liebe Kerl ist so richtig vom Schicksal gebeutelt, er wurde auch noch positiv auf FIV getestet.

Gibt es irgendwo jemandem, der ihm trotzdem eine Chance gibt und ein Zuhause schenkt? Capitano hat es nun wirlich verdient, endlich mal das Glück kennenzulernen.

Wir suchen auch dringend Paten, die seine Unterbringung und Versorgung unterstützen.


Capitan wird über Sieben-Katzenleben vermittelt.

info@sieben-katzenleben.de
http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=742
_________________
Liebe Grüße
Mari mit Carlo (CNE), Ophelia (sehbehindert), Schnucki (Ataxie), Sandy (blind) und Julie (gehbehindert)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mari
Teichkatz


Anmeldedatum: 07.09.2010
Beiträge: 1877
Wohnort: Rheinhessen

BeitragVerfasst am: Do 04 Okt 2012 9:25:58    Titel: Antworten mit Zitat

Capitan ist heute Nacht zusammen mit Kumpel Van Gogh im neuen Zuhause eingetroffen Very Happy
_________________
Liebe Grüße
Mari mit Carlo (CNE), Ophelia (sehbehindert), Schnucki (Ataxie), Sandy (blind) und Julie (gehbehindert)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Do 04 Okt 2012 9:25:58    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sorgenfellchen Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group