Sorgenfellchen  Foren-Übersicht Sorgenfellchen
Forum für behinderte und chronisch kranke Katzen sowie Vermittlung behinderter Katzen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sulzdorf, Unterfranken - Salomon Leukose pos. und ausgesetzt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sorgenfellchen Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hoymiez
Kuhkatze


Anmeldedatum: 11.09.2010
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Sa 07 Jan 2012 23:53:34    Titel: Sulzdorf, Unterfranken - Salomon Leukose pos. und ausgesetzt Antworten mit Zitat



Salomon haben wir bei uns im Dorf im Straßengraben gefunden, ganz schwach und ausgetrocknet. Er gehörte einer alten Frau, die vor langer Zeit ins Pflegeheim kam. Salomon wurde rausgesetzt, seinem Schicksal überlassen.

Wir haben ihn kastrieren und tierärztlich versorgen lassen. Er hat Leukose. Die Blutwerte schlecht, aber er hat sich gut erholt. Außer den Nierenwerte ist wieder alles im grünen Bereich ist. Er will leben, in einem ruhiges Zuhause, in dem er geliebt wird und noch eine gute Zeit haben darf. Eine große Schmusebacke, ganz genügsam. Leckeres Futter, Streicheleinheiten, dann ist er glücklich. Er hat eine Autoimmunerkrankung an den Pfotenballen, läuft deshalb nicht viel. Er hat keinen Schwanz, benutzt sein Katzenklo ganz brav. Salomon in einem neuen Zuhause? Er hat es so verdient. privat, U. Lilienbecker

Tel 09763 93 00 490
Abgabebedingungen: Persönliches Gespräch Vermittlung bundesweit; notfalls per Fahrkette.

http://www.quoka.de/tiermarkt/katzen/c5050a82193274/salomon-schwarzer-verschmuster-kater-sucht.html
_________________
Das Wenige, was Du tun kannst, ist Viel .... Albert Schweitzer
www.katzennot.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lilienbecker
Kuhkatze


Anmeldedatum: 21.02.2012
Beiträge: 92
Wohnort: 97528 Sulzdorf

BeitragVerfasst am: Mi 22 Feb 2012 0:35:24    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, wie schön, hier ist unser Salomon. Ich hatte ihn überall inseriert und eine nette Dame hat ihn hier eingestellt. Danke!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lilienbecker
Kuhkatze


Anmeldedatum: 21.02.2012
Beiträge: 92
Wohnort: 97528 Sulzdorf

BeitragVerfasst am: Mi 04 Jul 2012 11:24:25    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu, ich möchte Euch nur berichten, Salomon hat ein Zuhause gefunden. Er ist zu einer ganz netten Dame nach Frankfurt gezogen. Dort ist er der alleinige Prinz. Er hatte zwar wieder einen Schub, die Nieren, aber nun geht es ihm gut und ich bin sehr sehr glücklich. Und auch ein bisschen erleichtert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking






Verfasst am: Mi 04 Jul 2012 11:24:25    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sorgenfellchen Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group