Sorgenfellchen  Foren-Übersicht Sorgenfellchen
Forum für behinderte und chronisch kranke Katzen sowie Vermittlung behinderter Katzen

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mia, sucht ein Zuhause mit Ohrenpflegeservice

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sorgenfellchen Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zwergpanther
Tigerkatze

BeitragVerfasst am: Mi 16 Nov 2011 8:25:00    Titel: Mia, sucht ein Zuhause mit Ohrenpflegeservice Antworten mit Zitat

Mia wurde im Frühjahr 2010 in der Nähe eines Bauernhofes gefunden und war zu diesem Zeitpunkt schon sehr schwer an Katzenschnupfen erkrankt. Sie mochte nicht richtig essen, wie man es von Schupfis kennt, aber mit Hühnerbrühe aus der Spritze, gekochtem Huhn, etwas Thunfisch, Aufzuchtmilch und homöopathischer Unterstützung konnten wir sie päpeln.
Nach einigen Wochen war sie
soweit,

aber bis sie auch den Durchfall überwunden hatte dauerte es noch eine Weile.
Unseren Mitarbeitern ist es gelungen ihren Allgemeinzustand zu verbessern und zu halten, aber Mia ist sehr empfindlich. Sie lässt sich nur sehr ungern einsperren, aber vor jedem Gang in die Sonne müssen ihre Ohren mit Sonnenschutz eingecremt werden. Auch bei Hautproblemen durch Milben verursacht steht sie gerne mal an vorderster Front. Trotzdem ist Mia ein echter Schatz.

Sie ist sehr anhänglich, gesprächig und verschmust. Auch jede medizinische Behandlung lässt sie sich gut gefallen.
Mit ihren Artgenossen geht sie manchmal etwas ruppig um, aber sie muss ja nicht unbedingt in Gesellschaft wohnen. Ihr Zuhause sollte eher ruhig und ohne Trubel gestaltet sein.
Infos und noch mehr Fotos von Mia gibt es auf ihrer Sedcard.

Kontaktadresse -Link

Ich meine was ich sage und stehe hinter dem was ich tue.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking

Verfasst am: Mi 16 Nov 2011 8:25:00    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sorgenfellchen Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group