Sorgenfellchen  Foren-Übersicht Sorgenfellchen
Forum für behinderte und chronisch kranke Katzen sowie Vermittlung behinderter Katzen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Siva und Toni

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sorgenfellchen Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gudrun
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 12 Nov 2011 15:53:27    Titel: Siva und Toni Antworten mit Zitat

Menschen mit großem Herzen gesucht.

Toni und Shiva suchen gemeinsam ein neues Zuhause bei Menschen mit viel Herz.
Toni ist ca.5 Jahre alt und ein großer rot/ weißer kastrierter Kater. Er ist sehr menschenbezogen und unkompliziert. Toni zu vermitteln wäre im Grunde auch kein Problem, aber zu ihm gehört die kleine Shiva. Shiva ist ca. 6 Monate alt und seit einem Fenstersturz gelähmt. Sie ist sehr lieb und verschmust. Sie ist graugetigert mit weißen Abzeichen.
Sie braucht besondere Pflege, da sie Kot und Urin nicht kontrollieren kann. Hier werden Menschen mit besonderen Fähigkeiten gesucht. Sicher täten ihr Physiotheraphie und ähnliche Maßnahmen sehr gut. Es gibt noch ein wenig Hoffnung auf Besserung. Auch sollte sie nochmals einem fachlich versierten Tierarzt vorgestellt werden.
Sie ist eine absolut fröhliche kleine Katze die gerne mit Bällchen spielt und jede Streicheleinheit sehr genießt.
Beide Katzen waren bisher Wohnungskatzen, wobei Toni sicherlich auch nichts gegen gesicherten Freigang einzuwenden hätte. Aber eine nicht so kleine Wohnung wäre für ihn sicherlich auch in Ordnung. Die beiden Katzen hängen schon sehr aneinander und deshalb sollten sie auch zusammenbleiben.
Vielleicht gibt es ja Menschen, die schon einmal eine behinderte Katze hatten und über ein wenig Erfahrung verfügen, oder Menschen, die sich so etwas zutrauen. Shiva macht es einem sehr leicht. Sie lässt alles mit sich machen, Hauptsache sie wird bekuschelt.
Wer mehr Infos zu den Beiden haben möchte, wendet sich bitte an :

Gudrun Scholz
05553-3175
odin2001@gmx.de
www.hundgerecht-die-hundeschule.de
www.katzenferieninsel.de

( Weiß noch nicht genau wie man die Fotos hier rein bekommt. Auf der Hundeschul HP unter Notfälle kann man sie ansehen!)
Nach oben
Chaosbande
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 12 Nov 2011 19:31:18    Titel: Antworten mit Zitat

Für deine beiden Sorgenfellchen kann ich dir leider nur feste die Daumen drücken das die beiden ein gutes Zuhause finden, aber eine Bitte hätte ich.
Bitte bitte bitte reiss die kleinen Katzenkinder nicht mit 7 Wochen von der Mama weg! Kitten sollten bis mindestens zur 12. Woche bei der Mama bleiben, das ist wirklich wichtig für die Entwicklung da sie noch sehr viel lernen! Auch trinken manche Kitten zu der Zeit noch bei der Mama und brauchen die Nähe zu den Geschwistern!
Nach oben
Gudrun
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 02 Jun 2012 22:58:01    Titel: Antworten mit Zitat

Man soll es nicht glauben aber Shiva ist tatsächlich vor einigen Wochen traumhaft vermittelt worden!! Very Happy Very Happy Laughing Sie ist in einer tollen Familie wo sie das komplette Rundumprogramm an Physiotherapie etc. bekommt!
Ihr Freund Toni ist schon etwas früher vermittelt worden, da sich im laufe der Zeit gezeigt hat das er immer mehr eigene Wege geht! Wir freuen uns sehr das es sooo ein gutes Ende genommen hat für die Zwei. Das war aller Aufwand wert... Wink LG Gudrun
Nach oben
kasimir
Gourmeggle


Anmeldedatum: 06.09.2010
Beiträge: 2899
Wohnort: Brandenburg

BeitragVerfasst am: Sa 02 Jun 2012 23:24:00    Titel: Antworten mit Zitat

super Nachricht Very Happy

Danke für die Info!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Sa 02 Jun 2012 23:24:00    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sorgenfellchen Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group