Sorgenfellchen  Foren-Übersicht Sorgenfellchen
Forum für behinderte und chronisch kranke Katzen sowie Vermittlung behinderter Katzen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hilfe wir verlieren unsere Pflegemama, wer........

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sorgenfellchen Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Katzenfreundin
Wuselkatz


Anmeldedatum: 06.09.2010
Beiträge: 7229
Wohnort: Möckmühl

BeitragVerfasst am: Mi 31 Aug 2011 21:30:29    Titel: Hilfe wir verlieren unsere Pflegemama, wer........ Antworten mit Zitat

Arthur, ca. 4-6 Jahre alt, aus einem Animal Hording Fall. Arthur litt unter starkem Pilzbefall, war fast nackt, als er zu uns kam. Er ist kastriert, aber wegen seiner Vorgeschichte noch nicht geimpft. Arthur möchte sein neues Heim mit KEINER anderen Katze teilen.


Stupsi, ca. 2 Jahre alt. Dieser kleine Wirbelwind ist einfach nur lieb. Sie kommt auch aus dem Animal Hording Fall - mag aber andere Katzen, die mit ihr durchs Haus toben. Stupsi wird demnächst angeimpft.

Für Stupsi kommt Samstag jemand der sie hoffentlich nimmt, was aber noch nicht wissen.

Diese 10 jährige Mädchen "Colette" hat wenig Changen , sucht aber einen Einzelplatz mit Freigang . Am wohlsten würde sie sich auf einem Hof fühlen wo sie viel raus kann und auch selber entscheiden kann ob ihr Schlafplatz in der Scheune oder im Haus sein soll.


Die 3 süßen Mäuse müssen kurzfristig aus ihre Pflegestelle raus und auf dem Streunerhof ist es zu voll, um sie so zu halten, wie sie es brauchen.


Vielleicht kennt ihr ja jemanden, der en Herz für einen dieser Miezen hat.

Der ängstliche Neo ist zwar nicht in der Pflegestelle , fühlt isch aber in dem vollen Katzenzimmer auf dem Streunerhof nicht wohl und ist somit ein Notfall.
Neo, ca. 1-2 Jahre alt, ist ein sehr ruhiger Tigerkater. Etwas ängstlich, aber wenn er Vertrauen gefasst hat, dann ist er ein Schmuser. Neo ist bisher Wohnungshaltung gewohnt, kann aber auch in den Freigang gehen. Er möchte lieber auf Katzengesellschaft verzichten. Neo ist kastriert und wird demnächst angeimpft.






Abgabe mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr .
Ansprechpartner: Eva Schade-Tomala, Tel.: 08403 / 939550

Bei der Vermittlung spielt die Entfernung keine Rolle , die Tiere werden von Eva Schade in ihr neues Zuhause gebracht!!!!!!!!!!!!!!!
_________________
Katzenfreundin mit Teddy und Balou und Nautilus für immer im Herzen
http://www.heilbronner-tierschutz.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Katzenfreundin
Wuselkatz


Anmeldedatum: 06.09.2010
Beiträge: 7229
Wohnort: Möckmühl

BeitragVerfasst am: Fr 09 Sep 2011 8:00:18    Titel: Antworten mit Zitat

Stupsi und Colette haben ihr Zuhause gefunden Laughing

Artur kommt heute zu Eva, für ihn gab es eine Anfrage, dabei ist es aber bis jetzt geblieben.

Für Neo gibts leider noch keine Hoffnung Sad
_________________
Katzenfreundin mit Teddy und Balou und Nautilus für immer im Herzen
http://www.heilbronner-tierschutz.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kasimir
Gourmeggle


Anmeldedatum: 06.09.2010
Beiträge: 2899
Wohnort: Brandenburg

BeitragVerfasst am: Fr 09 Sep 2011 8:28:15    Titel: Antworten mit Zitat

dabei ist Neo doch noch sooo jung.
Ich drücke für die Miezen ganz fest die Daumen Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bea
Pflästerli


Anmeldedatum: 04.09.2010
Beiträge: 3368
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: Fr 09 Sep 2011 8:33:56    Titel: Antworten mit Zitat

Katzenfreundin hat Folgendes geschrieben:
Für Neo gibts leider noch keine Hoffnung Sad

Wärst du denn nicht die perfekte Dosi für ihn Gabi? Vielleicht ist bei euch genug Platz dass sich Nauti und Nero aus dem Weg gehen könnten... Rolling Eyes
_________________
Lg... Bea mit ihren Tierschutzfellnasen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katzenfreundin
Wuselkatz


Anmeldedatum: 06.09.2010
Beiträge: 7229
Wohnort: Möckmühl

BeitragVerfasst am: Fr 09 Sep 2011 8:46:42    Titel: Antworten mit Zitat

Bea hat Folgendes geschrieben:
Katzenfreundin hat Folgendes geschrieben:
Für Neo gibts leider noch keine Hoffnung Sad

Wärst du denn nicht die perfekte Dosi für ihn Gabi? Vielleicht ist bei euch genug Platz dass sich Nauti und Nero aus dem Weg gehen könnten... Rolling Eyes


Bea, Neo wäre genau der den ich haben wollen würde, aber es geht nicht.
Eva kennt die Vorgeschichte von ihm nicht, das einzige was sie weiß ist, das er in einer Wohnung zurückgelassen wurde.
Er ist sehr ängstlich und trotzdem dominant er hat Eva schon angegriffen. Nauti ist 12 und gesundheitlich zu angeschlagen um es mit einem Raufbold aufzunehmen.
Wäre Nauti nicht mehr hier , was gsd nicht der Fall ist und auch hoffentlich noch lange nicht so ist, dann wäre er hier und ICH würde mich dem Kampf stellen. Und auch Jacky mit ihrer Behinderung würde hier einziehen, die Beiden waren ja zusammen und sind gefunden worden.
Aber es geht leider nicht Sad
U
_________________
Katzenfreundin mit Teddy und Balou und Nautilus für immer im Herzen
http://www.heilbronner-tierschutz.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bea
Pflästerli


Anmeldedatum: 04.09.2010
Beiträge: 3368
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: Fr 09 Sep 2011 9:10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Dann drücke ich die Daumen, dass sie bald IHR Zuhause finden thumbright thumbright thumbright
_________________
Lg... Bea mit ihren Tierschutzfellnasen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Fr 09 Sep 2011 9:10:04    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Katzenfreundin
Wuselkatz


Anmeldedatum: 06.09.2010
Beiträge: 7229
Wohnort: Möckmühl

BeitragVerfasst am: Fr 09 Sep 2011 11:44:53    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Bea, das können sie brauchen, sind beides keine einfachen Miezen die nicht unbedingt überall reinpassen , bestimmt bedingt durch die Erlebnisse in ihrer Vergangenheit.
_________________
Katzenfreundin mit Teddy und Balou und Nautilus für immer im Herzen
http://www.heilbronner-tierschutz.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Krümel
Kügelchen


Anmeldedatum: 06.09.2010
Beiträge: 3107
Wohnort: Möckmühl

BeitragVerfasst am: Fr 09 Sep 2011 11:57:33    Titel: Antworten mit Zitat

Neo - das ist wieder so ein Ausdruck in den Augen, der mich extrem berührt. Der arme Kerl Sad Ich hoffe so sehr, dass SEINE Menschen ihn bald finden. Am liebsten würde ich solche armen Socken selber nehmen.
_________________
Liebe Grüße aus Krümelhausen
Claudi & Co.

Joshi, Fancy und Paul für immer im Herzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katzenfreundin
Wuselkatz


Anmeldedatum: 06.09.2010
Beiträge: 7229
Wohnort: Möckmühl

BeitragVerfasst am: Fr 09 Sep 2011 23:14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Krümel hat Folgendes geschrieben:
Neo - das ist wieder so ein Ausdruck in den Augen, der mich extrem berührt. Der arme Kerl Sad Ich hoffe so sehr, dass SEINE Menschen ihn bald finden. Am liebsten würde ich solche armen Socken selber nehmen.


Du sprichst mir aus der Seele Claudi Crying or Very sad
_________________
Katzenfreundin mit Teddy und Balou und Nautilus für immer im Herzen
http://www.heilbronner-tierschutz.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Crescentia
Schwarztrüffelkatz


Anmeldedatum: 05.09.2010
Beiträge: 3828

BeitragVerfasst am: Sa 10 Sep 2011 15:35:24    Titel: Antworten mit Zitat

Streunerhof-Eva hat Folgendes geschrieben:
Neo ist heute ausgezogen - Platz kam über den TA.

_________________

Was ist, ist. Was nicht ist, ist möglich.
Einstürzende Neubauten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katzenfreundin
Wuselkatz


Anmeldedatum: 06.09.2010
Beiträge: 7229
Wohnort: Möckmühl

BeitragVerfasst am: Sa 10 Sep 2011 16:21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Crescentia hat Folgendes geschrieben:
Streunerhof-Eva hat Folgendes geschrieben:
Neo ist heute ausgezogen - Platz kam über den TA.


Jetzt warst du schneller, die gute Nachricht wollte ich gerade auch bringen Wink
_________________
Katzenfreundin mit Teddy und Balou und Nautilus für immer im Herzen
http://www.heilbronner-tierschutz.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Katzenfreundin
Wuselkatz


Anmeldedatum: 06.09.2010
Beiträge: 7229
Wohnort: Möckmühl

BeitragVerfasst am: Fr 07 Okt 2011 20:34:35    Titel: Antworten mit Zitat

Es sieht so aus, als hätte auch Arthur seinen Traumplatz gefunden.
_________________
Katzenfreundin mit Teddy und Balou und Nautilus für immer im Herzen
http://www.heilbronner-tierschutz.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking






Verfasst am: Fr 07 Okt 2011 20:34:35    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sorgenfellchen Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group