Sorgenfellchen  Foren-Übersicht Sorgenfellchen
Forum für behinderte und chronisch kranke Katzen sowie Vermittlung behinderter Katzen

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

lernt man nicht dazu???

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Sorgenfellchen Foren-Übersicht -> Ich habe ein dringendes Problem
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wieso
Gast

BeitragVerfasst am: Sa 13 Aug 2011 1:03:46    Titel: lernt man nicht dazu??? Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen

Hallo Gast,

Du hast hier bereits mehrfach provokante Beiträge verfasst, ich habe Deinen Provider informiert und werden wir gemeinsam gegen Dich vorgehen.

In Absprache mit der deutschen Telekom erteile ich Dir nunmehr Hausverbot. Solltest Du dagegen verstossen und nochmals etwas posten, bringe ich die Anzeige gegen Dich ein, die deutsche Telekom wird Deine Daten dann an die Behörden weiterleiten, und die Angelegenheit wird den normalen Rechtsweg verlaufen.

Mit freundlichen Grüßen

Der Betreiber

PS: Liebe Foris, ich habe hier einen provokanten und beleidigenden Beitrag entfernt und den Verfasser verwarnt. Ist jetzt das dritte Mal in Folge das solche Beiträge aus dem selben geografischen Großraum hier abgesetzt werden.

LG Tom
Forenking

Verfasst am: Sa 13 Aug 2011 1:03:46    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Sorgenfellchen Foren-Übersicht -> Ich habe ein dringendes Problem Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group