Sorgenfellchen  Foren-Übersicht Sorgenfellchen
Forum für behinderte und chronisch kranke Katzen sowie Vermittlung behinderter Katzen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Momo, *ca.2008, Ein Auge, FIV positiv

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sorgenfellchen Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
THMiezekatze
Gast





BeitragVerfasst am: So 17 Jul 2011 15:30:48    Titel: Momo, *ca.2008, Ein Auge, FIV positiv Antworten mit Zitat





Momo befand sich in der Tötungsstation in Cadiz und konnte zum Glück von Tierschützern gerettet und in einer Auffangstation untergebracht werden.
Momo ist noch sehr ängstlich und zurückhaltend. Bestimmt hat der arme Kerl bislang noch nicht viel Gutes erlebt. Er wird daher in seiner neuen Familie viel Zeit und Geduld für die Eingewöhnung brauchen. Sicherlich wird er auftauen, wenn er endlich Liebe und Geborgenheit spüren darf. Momo hat inzwischen schon Fortschritte gemacht und lässt sich streicheln.
Momo hat ein Auge verloren, kommt damit aber problemlos zurecht.
Mit anderen Katzen versteht er sich ausgezeichnet. Besonders Moro hat er ins Herz geschlossen.
Leider wurde Momo positiv auf FIV getestet, was seine Vermittlungsaussichten noch zusätzlich verschlechtert.
Wer hat ein Herz für diesen süßen Schatz und gibt ihm die Chance, die er so sehr verdient?


Aufenthaltsort: Spanien/Cadiz

Kontaktperson: Carina Sehlbach
eMail- Adresse: carina@tierhilfe-miezekatze.de
Kontaktformular: https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2230
Nach oben
Chris
Schildpattkatze


Anmeldedatum: 08.09.2010
Beiträge: 1320
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

BeitragVerfasst am: So 17 Jul 2011 19:41:44    Titel: Antworten mit Zitat

Darf ich die Suchmeldungen weiterverbreiten ?
_________________
Liebe Grüsse
Chris mit den 11 Pfoten Balou, Lucas und Lord Bolle

Teddy, für immer im Herzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
THMiezekatze
Gast





BeitragVerfasst am: So 17 Jul 2011 19:52:11    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr gerne
Nach oben
Crescentia
Schwarztrüffelkatz


Anmeldedatum: 05.09.2010
Beiträge: 3831

BeitragVerfasst am: Sa 19 Mai 2012 15:04:13    Titel: Antworten mit Zitat

Momo hat vermutlich ein Zuhause in Spanien gefunden.
_________________

Was ist, ist. Was nicht ist, ist möglich.
Einstürzende Neubauten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Sa 19 Mai 2012 15:04:13    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sorgenfellchen Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group