Sorgenfellchen  Foren-Übersicht Sorgenfellchen
Forum für behinderte und chronisch kranke Katzen sowie Vermittlung behinderter Katzen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jael, * ca. 2009/2010, Fiv und Leukose positiv

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sorgenfellchen Foren-Übersicht -> Trauerfelle
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mari
Teichkatz


Anmeldedatum: 07.09.2010
Beiträge: 1883
Wohnort: Rheinhessen

BeitragVerfasst am: Mi 06 Jul 2011 20:35:38    Titel: Jael, * ca. 2009/2010, Fiv und Leukose positiv Antworten mit Zitat






Jael
ca. 1-2 Jahre alt. Er war vor einiger Zeit neu in die Tötungsstation gekommen. Obwohl er sehr verängstigt war, ließ er sich anfassen. Der Ärmste musste so schnell wie möglich dort herausgeholt werden, denn die Mitarbeiter der Perrera gehen nicht gerade zimperlich mit den Tieren um. Für sie sind die Katzen und Hunde nichts Anderes als Ungeziefer.

Ana konnte ihn zum Glück retten. Er war krank, befindet sich aber inzwischen auf dem Weg der Besserung. Die letzten Fotos zeigen ihn im Quarantänekäfig.

Für Jael wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause, in dem er Zeit und Zuneigung bekommt und die Schrecken der Vergangenheit vergessen kann.

28.06.2011: Jael ist wirklich ein kleiner Pechvogel. Zu seinem Unglück wurde er nun positiv auf FIV und FeLV getestet. Der Nachtest steht noch aus.


Jael wird über Sieben-Katzenleben vermittelt:
http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=342
info@sieben-katzenleben.de
_________________
Liebe Grüße
Mari mit Carlo (CNE), Ophelia (sehbehindert), Schnucki (Ataxie), Sandy (blind) und Julie (gehbehindert)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mari
Teichkatz


Anmeldedatum: 07.09.2010
Beiträge: 1883
Wohnort: Rheinhessen

BeitragVerfasst am: Mi 14 Sep 2011 0:39:22    Titel: Antworten mit Zitat





Jael ist anfangs recht scheu. Wenn man ihm Zeit gibt, taut er auf, wird zutraulich und verschmust.
_________________
Liebe Grüße
Mari mit Carlo (CNE), Ophelia (sehbehindert), Schnucki (Ataxie), Sandy (blind) und Julie (gehbehindert)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mari
Teichkatz


Anmeldedatum: 07.09.2010
Beiträge: 1883
Wohnort: Rheinhessen

BeitragVerfasst am: Mi 05 Okt 2011 14:39:43    Titel: Antworten mit Zitat

Jael ist gestorben Sad
_________________
Liebe Grüße
Mari mit Carlo (CNE), Ophelia (sehbehindert), Schnucki (Ataxie), Sandy (blind) und Julie (gehbehindert)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vola
Lovecat


Anmeldedatum: 04.09.2010
Beiträge: 848
Wohnort: Berlin in Bad Spandalusien

BeitragVerfasst am: Mi 05 Okt 2011 14:59:21    Titel: Antworten mit Zitat

och nööö Crying or Very sad das tut mir Leid für den süßen Kerl Crying or Very sad Crying or Very sad

Jael komm gut im Regenbogenland an,die Engel werden Dich begleiten



Traurige Grüße Viola
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Mi 05 Okt 2011 14:59:21    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sorgenfellchen Foren-Übersicht -> Trauerfelle Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group