Sorgenfellchen  Foren-Übersicht Sorgenfellchen
Forum für behinderte und chronisch kranke Katzen sowie Vermittlung behinderter Katzen

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Haustier 112

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sorgenfellchen Foren-Übersicht -> Infos & News
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heike
Schredderskatz

BeitragVerfasst am: Sa 04 Sep 2010 21:07:33    Titel: Haustier 112 Antworten mit Zitat

was tun wenn man alleine lebt und einem was zustößt.....was wird dann aus den haustieren?

hier ein link der nicht uninteressant ist:

Haustier112

Uploaded with ImageShack.us
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
minis frauchen
Gast

BeitragVerfasst am: Di 18 Okt 2011 13:08:53    Titel: Antworten mit Zitat

Heike - genial der Link für Haustier112 !!!
werde uns da anmelden, d.h. die 3 Mietzen und die Dosis.
kasimir
Gourmeggle

BeitragVerfasst am: Di 18 Okt 2011 13:19:18    Titel: Antworten mit Zitat

klingt gut, aber letztlich MUSS weder polizei noch rettungsdienst diese Nummer anrufen.
es ist genauso wie beim zettel oder dem Notfallpass der krankenkassen - wenn sie wollen, dann können sie informieren, wenn sie nicht wollen, dann nicht. Eine verpflichtung haben sie nicht.
Daher klingt das zwar nett, aber ob es eine wahrscheinlichere Benachrichtigung nach sich zieht als ein Zettel oder Notfallpass wage ich leider zu bezweifeln.
Heike
Schredderskatz

BeitragVerfasst am: Di 18 Okt 2011 13:25:31    Titel: Antworten mit Zitat

angi, das stimmt es ist kein muss - doch zumindest besteht die wahrscheinlichkeit, dass da ein empathischer mensch ist der eventl. diesen anruf tätigt....

ich denke, dass absicherungen auf mehreren unterschiedlichen ebenen die bestmöglichste ist.

Uploaded with ImageShack.us
Forenking

Verfasst am: Di 18 Okt 2011 13:25:31    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sorgenfellchen Foren-Übersicht -> Infos & News Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group